[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

Was ich schlimm finde, ist das egal was passiert er eh soviel Geld gemacht hat das es im vollkommen egal sein kann. Er wird nachdem ganzen mit viel Geld ein sehr entspanntes Leben führen.

1 „Gefällt mir“

Der wird mit ziemlicher Sicherheit auch noch einen amtliche Abfindung bekommen, sollte er denn gegangen werden.
Dem reicht seine Masse an Geld bestimmt eh nicht. Menschen mit viel Geld wollen immer noch mehr.

Hatte er nicht ein Jahresgehalt von 150 Mio? Oder War das eine Bonuszahlung? Ach egal es ist traurig das solche Menschen soviel Geld haben.

2 „Gefällt mir“

inkl Bonuszahlung waren es meine ich knapp 200 Mio

Das mit den 150 mio ist inkl. Aktienoptionen etc.

Die dürften mittlerweile deutlich weniger Wert sein. Das mit „Gehalt 150 Millionen“ war halt ne geile Schlagzeile, hat aber noch nie gestimmt (auch wenn er natürlich trotzdem mehr als genug verdient).

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dem geht es ja nicht nur ums Geld. Solchen Menschen geht es immer auch um Macht und Prestige. Es ist sein Laden, den er persönlich zu dem gemacht hat was ist ist. Da würde ihm der Verlust denke ich schon wehtun. Ganz egal ob ihn das finanziell kratzt oder nicht

Ja es wird ein wenig an seinem Ego Kratzen. Aber mit soviel Geld wird er sich doch sicher schnell damit abfinden. Ich finde es immer nur schlimm zu sehen was für Leute übertrieben viel Geld haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn er die Anteile nicht sofort verhökert, ist dennoch zu erwarten, dass sich die Bude wieder fängt.

ja natürlich.

Es ist halt trotzdem kein 150 mio. Dollar Gehalt. Das hat mich damals bei der Berichterstattung schon immer genervt ^^

Insiderhandel ist ihm ja nicht neu.

Hat bisher 100% positive Bewertungen :fuerdaswasesseinwill:
Hab’s Mal gekauft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Werden die ursprünglichen Versionen nun auch zum vpllpreis verkauft :eddyclown: ?

Additionally, everyone who has purchased Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PC from the Rockstar Store through June 30, 2022, will receive these classic versions in their Rockstar Games Launcher library at no additional cost.

Das Angebot mit den klassischen Versionen auf PC gilt nicht nur wenn man bereits die DE gekauft hat, sondern bis Juni 2022.
Nice. Ich glaube so schlage ich auch zu. :smiley:
Ich glaube Vice City hab ich nie offiziell besessen.

Spieler: Sonic Mania war geil und hat sich auch gut verkauft. Also macht nen 2 Teil.
Sega: Nein, wir veröffentlichen lieber irgendwelchen Drecksspiele, für die sich kein Schwein interessiert. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sega ist und bleibt ein Saftladen

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

Darüber hat Simon im Stream auch geredet.:sadsimon:

Das heißt dann aber auch, dass die Fahrer in der Open World gar nicht wirklich andere Spieler sind. Dass bei instanzierten Rennen die KI die anderen Fahrer übernimmt, war mir klar und ist auch kein Problem. Aber ich hatte schon gedacht, dass es in der Open World wirklich andere Spieler sind. Finde ich jetzt doch ziemlich enttäuschend… :beansad:

Ich hab mir das gleich gedacht, als ich in den ersten rein gebrettert bin. :smiley:
Die waren nie sauer.