Ich hab so bock
Hoffe nur dass sie es diesmal direkt ordentlich optimieren und runden nicht wieder ewigkeiten dauern bis sie berechnet sind
Ich hab so bock
Hoffe nur dass sie es diesmal direkt ordentlich optimieren und runden nicht wieder ewigkeiten dauern bis sie berechnet sind
Zumindest bei der Mortal Empires map würde ich mich wieder darauf einstellen. Die wird ja vermutlich noch grösser.
Ich spiel nur die, aber mittlerweile geht’s sogar. Bin ja gespannt wie performant der Modus in teil 3 dann ist. Ich gehe davon aus dass mein PC schlicht Feuer fängt
Ja, schon beim aktuellen muss ich dank Mortal Empires die Heizung nicht aufdrehen, weil mein PC so abgeht.
Gesundheit!
ist es das selbe mit den Nickelodeon Chars oder ist das nochmal was anderes?
Ah doch Trailer gesehen und ja ist es.
Ähnlich. F2P und halt WB Charaktere. Wurde schon etwas länger gemunkelt und der Ultrainstinkt Shaggy Meme hats ins Spiel geschafft. Das feiern einige auf Reddit gerade
Cooles Startlineup. Killer Instinct hat gezeigt dass das F2P Modell gut zu Fighting Games passen kann. Hoffentlich versemmelns die nicht.
Wird DER Smash Killer
Also includes dedicated server-based rollback netcode
Hat Nickelodeon Allstar Brawl auch und es ist trotzdem kein wirklicher Smash Killer.
Ich hoffe Multiversus orientiert sich nicht so stark an Melee wie NAB.
Ede am Ende hast du gesehen oder?
Äh, nein…
Blindfisch
Achja … seid gestern gibt es Kid A Mnesia Kostenlos zum Runterladen. Ich habe zwar keine was mich erwartet, aber werde es mir auf jedenfall angucken
Und dann sehe ich das Sifu auch im Februar rauskommen soll. Wieviel Spiele sollen in diesem Monat denn noch erscheinen?
https://www.amazon.de/deal/7edb234b?tag=gp-web-deal-1st-21 Oh fuck, mein Konto wird das nicht durchstehen Rift Apart für 40, AC Valhalla für 30, Demons Souls für 45, Life is Strange TC für 35…
Ui, bei Life is Strange hab ich zugeschlagen. Hab auf einen Preis so um die 30 Euro gewartet.
Hab’s für meine Frau zu Weihnachten gekauft und mir jetzt noch Rift Apart gegönnt