[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sieht sehr gut aus das Spiel. Bin mal gespannt was daraus wird. Es gab ja schon ein Mother 4 Fangame, was man dann aber in Oddity umbenannt hatte. Das sollte eigentlich schon vor 7 Jahren erscheinen…bin mal gespannt ob das überhaupt noch raus kommt.
Jetzt haben wir immerhin 2 Fan Projekte, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass immerhin eines der beiden Spiele raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie sehr Musik und stimmen Einfluss auf einen haben können, das dann noch gepaart mit Erinnerungen - die menschliche Psyche ist schon erstaunlich.

4 „Gefällt mir“

ich bin dafür, dass sie das Spiel in „Fuck Take 2“ nennen.

Edit:
Der absurdeste Part im gesamten Text:

It Takes Two is the latest victim in a volley of trademark and copyright claims from publisher Take-Two, and just one of dozens of claims issued this year against a wide array of businesses and products.
US Patent Office records show Take-Two is behind filings to contest numerous names with connections to the words „rockstar“, „social club“, „mafia“, „civilization“ and more.

2 „Gefällt mir“

Es ist so albern, dass das in Amiland überhaupt geht, bei uns wäre das bei so generischen Worten überhaupt nicht möglich

2 „Gefällt mir“

Das macht zumindest Hoffnung auf weitere Titel.

2 „Gefällt mir“

Das kann sich auch nur auf Apex beziehen, da es ja auch in dem Universum spielt. Ist effektiv also eigentlich keine Aussage.

Hauptsache es gibt eine Single Player Kampagne. Ich hab gerade erst in meinem persönlichen Jahresrückblick 2021 Titanfall 2 auf Platz 2 gewählt. Das Spiel hat mich kalt erwischt und von Anfang bis Ende begeistert.

4 „Gefällt mir“

Liest sich zumindest so

Keinen genierer :beanjoy:

Einziger Kritikpunkt. Es hätte durchaus länger sein dürfen.

Leider ist die Titanfall 2 Kampagne nur eine Art „Geheimtipp“, die völlig unter dem Radar vieler Gamer läuft.

4 „Gefällt mir“

solang die Klassiker nicht nur gestreamt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt wie das bei der Playstation ankommen wird. Ich kenn soooo viele Leute die seit Jahrzehnten nur auf Playstation Konsolen Spielen und dann aus allen Wolken fallen wenn sie von sowas wie Game pass hören.

Sie haben PS Now ja recht stiefmütterlich beworben und auch in recht wenigen Ländern angeboten.

Na mal sehen, wie die Umsetzung aussehen wird. Microsoft gibt sich ja viel Mühe, alte Spiele an die neue Hardware zu optimieren. Sony wird darauf vermutlich wenig Lust haben.

Könnte mir grundlegend echt gefallen. Hoffe die Kosten explodieren dadurch nicht.

There it is i guess.

naja, mehr als 15-20€ darf es meiner Meinung nach nicht kosten.
Wäre echt überrascht, wenn es 10-12€ wäre.

Aber wenn die Klassik-Spiele von ps1 ps2 und ps3 gut funktionieren und auch wirkliche klassiker oder Seltene-Spiele sind,
wie bspw. Castlevania SotN, Chrono Chross, Suikoden-Franchise, Rule of Rose, Tales of Destiny, Persona, Xenosaga, Silent Hill (Original), Afrika, Splatterhouse etc.
Dann würde ich ein Abo, oder ein Abo für eine kurze Zeit in Anbetracht ziehen.

Da es Stufe 3 sein wird für alles, vermute ich 20-30 Euro im Monat. Was schon sehr heftig wär.

1 „Gefällt mir“