[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

jo, nee, wenn das wirklich in diesem Preissegment ist, wäre es echt ein Schlag ins Gesicht.

20€ ist in meinen Augen die Schmerzgrenze, aber dann müssen die Titel, die da vorhanden sind auch richtig richtig gut und auch einige seltene Spiele sein, die eben nicht so einfach legal erwerblich sind.

Ich hoffe das Spiel gewinnt einen Award und der Entwickler „darf“ Stellung nehmen :popcorn:

von „Fuck the oscars“ wird er dieses jahr „Fuck Take two“ sagen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Blizzard wird nicht Teil der diesjährigen Game Awards.

Wer ist denn bisher Teil der diesjährigen Game Awards? Und wie sieht es mit Sony aus? Es gibt ja mehrere Gerüchte, dass das neue Spiel von Naughty Dog angekündigt wird. Aber seitdem sie ihre eigene Präsentationen machen, haben sie kaum noch woanders neue Spiele angekündigt, oder? Zumindest Erstankündigungen wurde nicht mehr außerhalb einer Sony-Präsi veröffentlicht.

Soweit ich gehört habe wird es einige Sony ankündigen geben. Ich weiss nicht wo ich es gelesen habe, aber es sollen auch neue Sachen dabei sein

Der Leaker/Insider Shinobi hatte auf jeden Fall gesagt, dass auf der Show was für Sony Fans dabei seien wird.

Ich bin nichtmal mehr geschockt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Schritt mit Activision Blizzard gut und hoffe, dass auch andere Veranstalter es da genauso handhaben

Reveal der Playstation VR2? :thinking:

Ich weiß nicht ob PSVR2 auf so nem Event zieht. Da muss da schon ein mega Titel dabei sein.

Halo Infinte (Kampagne) Scores sind schon draußen.

Also jetzt habe ich richtig Lust Mittwoch das Spiel endlich zu spielen :grin:

4 „Gefällt mir“

Bin gestern mit Fable Anniversary fertig geworden und hab extra kein neues Story-Spiel angefangen, weil ich auf Halo warte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für den MP hab ich nicht soviel Zeit weil andere Spiele und so, aber den SP werde ich mir sowas von reinballern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kann man Neuseeland wieder früher spielen!

Hab richtig Bock auf die Woche erst Halo, dann die Game Awards!

1 „Gefällt mir“

Fable Anniversary ist meines Empfindens nicht so gut gealtert. Da wäre Teil 2 besser gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja 2&3 ist da schon weitaus besser!

Hoffentlich entfacht es das alte Halo Gefühl wieder.
Bock hab ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich fand es nicht so scheiße, dass es mir die Lust auf Teil 2 vergällt hat. Werde ich mir bei Zeiten auf jeden Fall auch angucken. Die Fable Spiele werde ja nicht so schnell aus dem Game Pass verschwinden.