Falls du immer noch das Problem hast. Ich hatte auf dem Smartphone das gleiche, am PC hat es aber dann funktioniert.
Ich frage mich ob es die Chance zur Beta zu kommen sich erhöht, jenachdem welche Plattform man wählt
Falls du immer noch das Problem hast. Ich hatte auf dem Smartphone das gleiche, am PC hat es aber dann funktioniert.
Ich frage mich ob es die Chance zur Beta zu kommen sich erhöht, jenachdem welche Plattform man wählt
Die PC Version von FFVII Remake muss auch unter aller Sau sein
Keine Grafikoptionen, forciertes Scaling, konstante Ruckler
Alex Battaglia von Digital Foundry dazu
This is literally the worst AAA release I have seen on PC in a good long time. I humbly submit that no one should buy it.
und Square Enix will auch noch 80 Euro dafür…
klassischer Square Enix PC Port
Na zum Glück hab ich es mir noch nicht geholt…
Ich wartete eigentlich sehnsüchtig auf den Port. Ich wollte mir schon eine PS5 zulegen(meine letzte PS war die von 1995), nicht nur, aber hauptsächlich für das Spiel. Aber erst Epic exklusiv, dann der Preis und nun noch ein scheiß Port… So nicht…
Der Original Final Fantasy VII PC Port war ja auch unter aller Sau, da sind sie sich also Treu geblieben
Genau wie der Nier:Automata Port. Der wurde erst nach 4 Jahren kurz vorm Launch vom Nier:Replicant Remaster gepatcht.
Ist wenigstens besagtes Remaster ohne Gamebreaking Bugs?
Ich hatte bei beiden keine Game-Breaking Bugs und ich hab Automata am Anfang ohne Patch und ohne Mods noch mit Maus und Tastatur 100% durchgespielt never again
Ich hatte es zuerst am PC, vom Bug gehört und dann auf der PS4 weitergespielt. Ca um die Zeit des Starts des Lets Plays das nicht genannt werden darf.
na, dann hoffe ich mal das wird gefixt bis es endlich auf steam erhältlich ist
Hauke zeigt erste Gameplay Szenen aus dem Prototypen für das Ultracore Spiel.
Ein Social Survival Sandbox Game.
Also Facebook?
Du hast den emoji vergessen
Ich versteh gar nicht, warum er das auf keinen Fall „MMO“ nennen will. Es klingt halt einfach hart danach. Survival-MMO meinetwegen.
So wie ich das verstanden habe, liegt ein Schwerpunkt auf diese Singleplayer Welt. In der craftet und baut man ja quasi alleine. Man kommt quasi nur für diese Abenteuer mit anderen zusammen.
Ich hab’ bei dem Spiel irgendwie hart das Gefühl, dass sie sich da übernehmen könnten. Nach dem was ich bisher von ihm so gehört habe, soll das Spiel riesig werden und ihr Team ist nicht sonderlich groß
Das soll ja nicht so klein bleiben. Die wollen mit dem kleinen Team ersteinmal nur einen Prototypen bauen und sich dann damit Geldgeber suchen.
Aber ich sehe es auch noch nicht so richtig, der Markt ist voll und das Spiel wird mit Sicherheit noch gut 6 Jahre oder länger brauchen. Lassen wir uns überraschen.
Ja klar, wenn das mit dem Geldgeber klappt und sie das Team noch prächtig aufstocken, sieht die Sache schon wieder anders aus
Das nächste Josef Fares Game hat NFTs und handelt von der wahren Geschichte, wie ihn die EA Schläger ins Knie geschossen haben.