[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Cyberpunk kommt doch dieses Jahr raus :kappa:

Wurde das nicht auf 2023 verschoben :kappa:

Irgendwo hörst du ein trauriges wimmern von Siedler Fans wenn du das Jahr 2022 erwähnst. 1^^

5 „Gefällt mir“

Da leben noch welche die weinen könnten :beanpoggers:

Oder du spielst halt einfach mal wieder bei Civilization mit :wink:

Too soon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich werde 2022 nutzen, um wieder The Witcher 3 durchzuspielen :kappa:

das neue Siedler wird doch voll toll. :kappa:

Das Problem heutzutage ist doch eigentlich genau das? Die Fans erwarten neue Teile ihrer Lieblingsspiele und beschweren sich trotzdem dass es immer nur Fortsetzungen gibt. Ich freue mich lieber auf das was ich noch nicht kenne und von dem ich noch nicht weiß wie es so ungefähr sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ach auf der E3 kommt sicher noch was für dich!

Forza Horizon 5 eins der best bewerteten Spiele 2021 wurde auch erst auf der E3 angekündigt.

Oh ja ich freu mich schon riesig drauf neue skins für meine Grenzsteine zu kaufen :cat_wow:

Da ich vor kurzem A Plague Tale durchgezockt habe, freue ich mich wie Bolle auf den Nachfolger.

3 „Gefällt mir“

Es ist mit Arbeit und UNi echt nicht einfach nen halben Tag frei zu machen aktuell :see_no_evil: SP Games kann ic auch einfach nur 1h spielen und dann 2 Tage pause machen :sweat_smile:

Auch auf meiner Liste :see_no_evil: Oder eher auf meiner endlich finish Liste. Hab schon 4-5 mal fast durch gespielt aber bei immer kurz vor Schluss irgendwie aufgehört und 5-6 MOnate Pause into kein Bock mitten drin wieder einzusteigen also einfach Neues Spiel into repeat the cycle :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man kann nie wissen, daher bin ich da schon offen für überraschungen ^^ NUr bitte kein Rennspiel :eyes: Hab noch Dirt Rally was bis ca. 2025 mein Racerverlangen stillen wird und dann is schon Forza 5 eingeplant bis 2030

1 „Gefällt mir“

Da bräuchte ich halt locker zwei Jahre für :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Werde auch kaum alle abarbeiten :see_no_evil: ABer 2-3 schaf ich schon … vlt nicht RDR1-2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alleine wegen God of War, Elden Ring, GT7 und BotW2 ist das Spielejahr 2022 für mich schon gerettet. Ich hoffe sehr, dass diese Spiele gut werden, aber bei God of War und Elden Ring kann ich mir das schon stark vorstellen, weil Santa Monica und From-Software selten scheiße bauen.
Bei BotW2 habe ich mehr die Angst, dass es more of the same ist. Aber auf der anderen Seite, will ich eigentlich auch nicht zu viele Neuerungen bei BotW2. Alleine richtige Dungeons wäre schon ein riesen Pluspunkt für mich. :smiley:

Horizon Zero Dawn muss auch mal spielen. Irgendwie hat es mich immer recht schnell verloren und hatte kein Bock mehr weiter zu spielen. Aber Forbidden West sieht auch hammer aus.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche kein Foren Simulator :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe halt echt noch so viel älteres Zeug zu spielen, dass ich vermutlich - trotz das ich richtig heiß drauf bin - nicht direkt zum Release Horizon spielen werde, sondern erstmal ein paar Wochen warte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, aber beim zweiten Anlauf hats mir so dermassen gut gefallen. :beangasm:
Richtig Hammer, das Spiel.

2 „Gefällt mir“