[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ist für mich immer noch zu nah am Original. Nur weil das Shooten jetzt ein bisschen mehr wie bei Gow ist und man beim Schlagen ein bisschen mehr durch die Gegend hüpft, macht für mich den Kohl nicht fett.
Aber wen das gezeigte anspricht soll sich von mir aus darauf freuen und dann Spaß damit haben. Es gibt genug anderen Kram für mich.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Vor allem mit Jüngeren/Casuals sind und waren die LEGO Spiele immer ein easy Einstieg in die Gaming Welt.

Hatte kürzlich Lego DC Villains angezockt, hat mich aber nicht wirklich abgeholt. Ist das das Gleiche in einem anderen Gewand oder darf man hier mehr erwarten?

Warum so salty? Nur weil ich dieses Kinderspiel nicht genug für deinen Geschmack würdige?

PS und es würde mich nicht wundern wenn das Spiel auf der Switch am meisten Einheiten absetzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt hätte das Spiel schon vor 1-2 Jahren da sein müssen, aber wenn sie die Zeit genutzt haben, um ein richtig schönes Paket zu schnüren, soll mir das recht sein. Es sieht jedenfalls klasse aus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt wegen dem Kommentar das Video angeschaut, hatte eigentlich nur einen Zusammenschnitt aller bisherigen Star Wars Spiele erwartet, aber das sieht für mich für ein Lego Spiel echt super cool aus und nachdem ich schon seit ner Weile keine Lego Spiele mehr angefasst hab (die letzten waren sowas wie Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter und Marvel Super Heroes gewesen), weil sie mir zu viel more of the same gewesen sind, werde ich mir vielleicht sogar Skywalker Saga holen. :smiley:

Die Lego Open Worlds zwischen den Missionen sind damals auch so ein bisschen mein guilty pleasure gewesen. :sweat_smile: Einmal durch ganz Mittelerde rennen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich das, was mich überrascht. Es gibt offensichtlich extrem viel zu entdecken und sehr viele Welten die man besuchen kann.

Ich hatte mit nem recht linearen Spielerlebnis gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Lego war das einzige Videospiel, was ich mit meinen nicht Gaming-affinen Schulfreunden spielen konnte. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Vor allem da ich damals noch keinen Controller hatte und es eins der wenigen Spiele ist, die man zu zweit an einer Tastatur spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich einfach überspielt an dieser Formel. Aber wer weiß, im Sale schlage ich vielleicht doch mal zu und hab dann womöglich auch noch sowas wie Spaß. :smiley:

Ist doch nur ein scherz :sweat_smile:
Mir egal ich bin es nur manchmal Leid wenn Leute Dinge behaupten die einfach nicht stimmen.
Und da fand ich es lustig, dass gerade du mit der Technik unzufrieden bist.

Ja natürlich die Switch verkauft sich ja auch am besten.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zeigt eigentlich ganz gut was einen erwartet. Wenn der dir nicht helfen kann, dann kann ich es glaub ich auch nicht :sweat_smile:

Weniger vom handwerklichen als vom Stil. Diese „echten“ Umgebungen gemischt mit LEGO wirken halt sehr gekünstelt.
Man stelle sich eine Spielwelt vor wie im LEGO Movie. Mit LEGO Wasser, LEGO Steinen, LEGO Wolken, etc. pp.

auch wenn ich mich auf Lego Star Wars freue, sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen, dass das Entwicklerteam viel gecrunched hat.

Mumble Mode!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Baguette Lichtschwerter! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Woran erkennt man das Miesfies kein Nintendo Fan ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Free Raven!