wichtig zu erwähnen, dass alle Spiele von Respawn studios entwickelt werden.
Die haben eben Jedi Fallen Order entwickelt und sind haupsächlich bekannt für Titanfall und Apex Legends.
Dass sie auch ein SW Shooter machen, ist schon recht vielversprechend, weil ich das Shooter Gameplay in Respawn-Spielen liebe.
Wie das Strategiespiel wird kann man wenig sagen.
Aber das einzig negative wird es wohl für viele sein, dass die Hoffnung von Titanfall 3 stark gesunken ist und ein neuer Teil sehr sehr spät bis gar nicht erscheinen wird.
Besser als wenn sie jedes Jahr ein halbherziges Star Wars Spiel raushauen und einem das Franchise madig machen. Ich hatte mit Battlefront recht viel Spaß und Jedi Fallen Order werde ich auch noch nachholen. Zudem sind es 4 Spiele … Battlefront 1+2 , Jedi Fallen Order und Rouge Squadron
Zudem werden sicher die nächsten Jahre viele Sw Spiele kommen
Ich habs mir als LP angesehen. Fand es nicht gut. Charaktere und Kulisse waren sehr oft uncanny Valley, die animationen der Angriffe wirkten abgehakt und nicht natürlich, level design war auch nicht meins.
darum gehts doch am Ende. Ist WoWs ein gutes Spiel, lässt sich drüber streiten da sie in meinen Augen echt viel Müll momentan dreiben aber es macht mir immer wieder Spaß es dennoch zu spielen.
Und es hatten scheinbar sehr viele viel Spaß mit Fallen Order, also kann es nicht völlig verkehrt gewesen sein
Wie gesagt es ist mein Eindruck wenn es allg. Um franchises geht die einem nahe stehen. Bzw bin ich mir diesbzgl auch sehr sicher. Nein es ist nicht allgemeingültig und gilt nicht für jede Person…
Fallen Order war ein gutes Spiel.
Positiv war kein Zusatzgelöt und ein reines Singelplayer-Spiel. Negativ war für mich der Dark Souls Ansatz. Bin halt kein großer Dark Souls Fan und dieses ständige abklappern gleicher Bereiche mit immer nachspawnenden Gegnern, sobald man durch eine Tür geht, ist nix für mich.
Joa, ist ja voll ok.
Ich fand die Atmosphäre auf den Planeten Kashykk und Dathomir durchaus sehr stimmig und die haben die Atmosphäre auch gut aufgefangen.