[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich hab Life is Strange 2 bisher immer noch nicht durchgespielt. Aber naja, mal schauen, was der neue Teil bringt.

Ja, gibt viele Händler Die die Konsole.schon selbst bei 550€ ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist deine Meinung zu dem Launcher auch nicht wirklich relevant. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du verwechselst nur leider die Relevanz, die der Launcher für dich hat, mit der für die Allgemeinheit. Wenn du Fan oder Fanboy von Blizzard bist oder eines von den paar Spielen von denen gespielt hat, sagt dir der Launcher eventuell was. Alternativ, wenn man zuletzt ne Doku zu der Origin von Online Launchern gemacht hat. Sonst ist der Launcher ziemlich Nische.

Vielleicht trifft das aber auch auf dich zu und der Bnet-Launcher ist wichtiger als du denkst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, da die Aussage ist:

Ist halt Quatsch.

Das gleiche kannst du auch über Steam sagen. Es kommt halt immer auf die Blase an.

1 „Gefällt mir“

Joa, Steam hat sicher nur einen Bruchteil der Bekanntheit der Playstation oder der Xbox, aber davon hat Battlenet auch nur wieder einen Bruchteil. Daher ist die Aussage Quatsch.

Wenn ihr eure Blase benennen könnt, dann macht sie eventuell mehr Sinn, aber selbst wenn eure Blase PC Gamer ist, kenne ich genug Leute, denen Blizzard zwar was sagt, aber Battledotnet eben nix. Aus gutem Grund, weil Blizzard die Marke killen wollte.

Er ist halt auf der Stufe von Origin und dem Uplay-Launcher. Sobald man mehr als Steam kennt sollte man ihn also meiner Meinung nach kennen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ne Aussage wo ich mit gehe. :florentin:

origin kannte ich nur, weil ich keine nfs titel mehr gefunden habe und ich mich danach reingelesen habe und als maniaplanet spieler war der ubisoft launcher immer da, hab ich aber nie benutzt.

Stimmt, so kleine Nischenspiele wie World of Warcraft und Call of Duty kennt kaum jemand :kappa:

5 „Gefällt mir“

du lebst in einer Parallelwelt. Eine Welt in der das Gras grüner ist :beansad:

Battlenet gabs doch afaik schon zu Warcraft 2.
Da muss man schon 2 Jahrzehnte lang ein paar der größten Titel verpasst haben um nichts vom Battlenet mitzubekommen.

Battle.net gibt es schon seit Diablo 1, also wird es dieses Jahr 25 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Battlenet hat mir Warcraft 3 geklaut :smiley:

Mehr sage ich zu diesem Laden nicht ^^

1 „Gefällt mir“

War Anzeige raus?

Nö, der Launcher ist von der Platte geflogen :smiley:

echt blöd, wenn man die spiele nicht auf steam sehen konnte :wink: ich komme aus der counter strike ära und da war nie die frage nach cod oder sonst was.

Keien Ahnung was genau du mir damit sagen willst.

Was genau ist denn die Counter Strike Ära? Also ich hab seit der frühesten Betas CS gezockt, gehör ich dann auch dazu? Trotzdem kenn ich Call of Duty. Außerdem sollte grad dann battle.net ein Begriff sein durch die damals sehr präsenten Spiele wie Diablo 2, Starcarft und Warcraft 3.

1 „Gefällt mir“