Oooooooooooooh, damit hätte ich nicht gerechnet!
Ich auch nicht, aber ich freu mich. Beat Em Ups spiele ich regelmäßig und Street Fighter gehört definitiv zu den besseren
Die Frage wäre gewesen, was sonst einen Countdown verdient hätte.
Die RE VIII und MHR DLCs wurden ja schon angekündigt. Von dem her hätte es noch RE 4 Remake sein können. Aber mehr wäre mir nicht eingefallen.
Dino Crisis
Mit moderner Technik und viel Gore?
Immer her damit!
COOL, ich freue mich. SF4 spiele ich immer noch ab und zu sehr gerne. SF5 habe ich irgendwie nie angefasst, weil mich am anfang diese Monetarisierungsstrategie von Capcom abgeschreckt hat. Dazu kein Blanka zu Release
Ich finde aber den CGI Trailer eigenartig. Ryu hat da einfach eine Körperform wie Spongebob Schwammkopf
Ich finde es auch schade dass sie immer mehr weg vom Comic Look gehen.
Aber Ryu sieht schonmal um Welten besser aus als in SF5.
Das hat einen ganz schlimmen Artstyle teilweise.
Und mit einer dichten Atmosphäre, wie bei The Last of Us 2 oder Alien Isolation
Irgendwie war es klar, dass es SF6 ist und kann ich auch mit leben. Man beachte die fehlenden Angabe zu Plattformen. Denke mal das man hier full Multi mit Crossplay gehen wird. Je nach Technik evtl. Switch nicht. Aber denke das sollte sie schaffen.
Dino Crisis sollte aber kein reines Survival Horror Spiel sein.
Ich will da auch ein paar Passagen wo man ordentlich den Schuppenviechern einheizen darf.
Immer nur weglaufen macht keinen Spaß.
ich kenne einige der Spiele dank dem MAME-Emulator von meinem Cousin, was ich als Kind oft gespielt habe. Aber die namen wusste ich nie
@anon67109168
ja mal sehen. So ein CGI-Trailer sagt meiner Meinung nach wenig aus wie der Artstyle des Spiels wird.
Bin ja gespannt, welches Konkurrenz Street Fighter 6 dieses Jahr zu fürchten hätte.
An ein Tekken 8 glaube ich irgendwie noch nicht und Mortal Kombat 12 käme eigentlich auch noch zu früh
Ja, das sowieso . Am besten wäre ein gesunder Mix, sonst könnte man das Ding auch einfach Turok nennen.
DC1 war halt fast ausschließlich Survival, der zweite Teil dann sehr Action lastig.
Ich glaube wir sehen da genau das was uns erwartet.
War bei den vorherigen SFs auch so. Das waren vielleicht vorgerenderte Dudes, aber es kann durchaus die Engine des Spiels sein (Maximilian Dood auf YT hatte die RE Engine vermutet).
Deshalb sollte es auch eine Mischung aus beidem werden, wenn wir je einen neuen Teil sehen werden.
Das wäre mir sogar noch lieber als ein neues DC…
Aber nur, wenn ID-Software das ganze entwickeln würde.
Der 2007er Teil war irgendwie nicht so toll
Kommt halt drauf an was sie machen wollen. Ein Remake des ersten gerne auch rein Survival. Bei einem Reboot der Serie darf das Genre gerne etwas gemischt werden. Ein reines Schießbuden Spiel wie Teil 2 muss es aber nicht sein ^^