es gibt da noch einen weg, was uncool ist, aber besser als Hunderte Euro auszugeben
Anzeige ist raus /
wird trotzdem billiger als das spiel gebraucht zu kaufen
Ist zwar sehr ähnlich, aber man kann auf diese Design Idee auch ohne das Stock Image zu kennen kommen. Ist ja jetzt nichts revolutionäres
So funktioniert das aber denke ich nicht und der Inhaber des Stockfotos wird da vermutlich berechtigt dagegen Klagen oder versuchen sich finanziell Entschädigen zu lassen.
für mich sieht es eben sehr austauschbar aus und irgendwie ein Design, welches man öfter bei anderen brands gesehen hat.
Ich meine, wenn ich nur dieses Logo sehen würde, würde ich nie wissen, dass es sich um Street Fighter 6 handelt.
Sind Veränderungen / Anpassungen für Commercial Use laut Adobe Stock AGB nicht sogar erlaubt^^
Ich meine solange sie die 80 Dollar bezahlt haben müssten sie safe sein
Nach dem der Eigentümer Capcom nun die rechte Verkaufen möchte, würde ich es nicht ausschließen, dass die 80 Dollar nicht bezahlt sind.
man würde ja meinen Capcom hätte aus ihrem Skandal um die Texturen gelernt…
Sieht eher nicht danach aus
Bin kein Handheld Spieler.
Das ist das traurigste das ich heute gehört habe
Ich war schon immer Heimkonsolen Kind.
Die Exklusivrechte, nicht die allgemeinen Nutzungsrechte. Problem an Stockfotos ist zwar, dass man die benutzen kann, wie man lustig ist, aber es halt auch andere ganz legal können, wenn sie sich eine Lizenz kaufen ^^
@anon8910437 Oh no? Oh yes, weg mit dem Ding
Persona 5 & Strikers Soundtrack gibt es nun auf Spotify
Wenn sie jetzt mal endlich Persona 5 für PC porten könnten, damit ich mir mal selbst davon ein Bild machen kann, wie toll das Spiel ist.
Ich denke wenn man das gewollte bzw. gekonnt hätte, wäre es schon geschehen.
Naja Persona 4 wurde auch erst letztes ja auf den PC gebracht und ich glaube das war auch so das sie erstmal gucken wollen wie sich das verkauft. Also wer weiß.
Ich glaube so wie die auf Biegen und Brechen alles rund um PS5 auf anderen Plattformen releasen nur PS5 nicht, dass sie da einen Deal für das Hauptspiel haben das Hausnummer 10 Jahre geht.