[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Nimm mir nicht meine Hoffnung :beanfeels:

Ich liebe die Lego Spiele. Einfach richtig angenehme Unterhaltung und immer schön ne Platin Trophäe mitzunehmen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Forspoken sihe ja richtig geil aus und es hört sich auch alles sehr gut an, nur eben nicht für 80€ Aber meine Hardware packt das vermutlich eh nicht, also kann bzw. muss ich eh warten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Gameplay sieht leider absolut unspaßig und langweilig aus

Call of Duty in 2023 wird wohl zum ersten Mal verschoben auf 2024.
Das ist krass, da Call of Duty jährlich, seit 2005 ein Spiel veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht foreshadowing für die MS Übernahme.
Wäre cool wenn auch andere Shooter-Marken dadurch ihr AAA-Spotlight bekommen würden.

Ich liebe Teil 1, aber für die Figur ist mir das zu teuer.
Die ist mir zu „undekorativ“.

Joa, aber ich finds cool. Fand Teil 1 super und für eine Collectors Edition ist das fast schon preiswert :smiley:

Sehr überraschend, aber wird der Marke, den Mitarbeitern*innen und den anderen Spielen in dem Release-Zeitraum sicherlich gut tun. :slight_smile:

Die da ?

2 „Gefällt mir“

Die ist super

1 „Gefällt mir“

jetzt wo ich das sehe bekomme ich wieder bock es zu spielen. :smiley:

Für mich ist Chrono Trigger wirklich eines der besten (J)RPGs aller Zeiten. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nier Automata Anime wurde angekündigt (man sieht aber noch nichts wirklich darüber)

2 „Gefällt mir“

Puh, man melkt dieses Spiel aber echt ganz schön. Kündigt doch bitte endlich Teil 3 an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Erfolg will ja Square Enix nicht entgehen lassen.

Aber solange der dritte Teil weiterhin die Qualitäten von Automata behält oder sogar besser macht, sehe ich es als unproblematisch.
Problematisch wird es eben wenn die Yoko Taro nicht die Freiheit geben für die Entwicklung des spiels.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch noch rumliegen.
Irgendwie komme ich aber nie über die ersten 5-8 Stunden des Spiels hinweg.
Ich muss mich da echt mal durch beißen.
Wie lange dauert das Spiel denn insgesamt?
Ich weiß dass es großen Wiederspielwert hat, aber ein Durchgang würde mir erstmal reichen.

Ist zwar kein direktes Game aber…

Bin hyped!

Ich hoffe der Anime ist keine direkte Adaption der Story des Spiels. Das was Automata damit macht das es eben ein Videospiel ist kann man unmöglich in eine Serie transferieren.

Man sollte die Welt, von miraus auch die Charaktere nehmen und damit eine andere Geschichte erzählen. Ist ja auch kein Problem ohne jetzt weiter auf irgendwas aus dem Game ein gehen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

:again: