[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wenn die Macher von „The Expanse“ dieses Projekt umsetzen, könnte es echt was werden.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich erhlich gesagt das es so lange gedauert hat. Das Material bietet sich echt vollkommen an für eine Serie.

1 „Gefällt mir“

Naja, tut es das wirklich? Die Story war, bis auf den letzten PS4 Teil, zum größten Teil ja jetzt nicht so außergewöhnlich und wäre schnell erzählt. Für krachende Action ala Mad Max oder 300 würde das vielleicht taugen aber kp was die Marke kostet.

1 „Gefällt mir“

Naja großes Action Spektakel halt. Was man da an Göttern und Fabelwesen aufführen könnte und dann dazwischen die tragische Geschichte mit seiner Familie… da sehe ich grundlegend schon genug Material für eine Serie.

Die Messlatte hängt bei Verfilmungen der griechischen Mythologie auch nicht sonderlich hoch (Kampf der Titanen) ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn das Writing gut ist und der Serie entsprechend explizit wird, wieso nicht. The Boys hat da auf Amazon ja schon gezeigt wie weit man gehen kann. So hätte man die Sandalen Storys auf alle Fälle noch nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

:joy: die hatte ich ja schon vollkommen verdrängt… ja die hängt da echt nicht hoch in den letzten Jahren :beanjoy:

…NUN…

1 „Gefällt mir“

LETS GO

Mittwoch 23:00 Uhr fängt es an

5 „Gefällt mir“

da bräuchte ich jetzt eine kleine !Remindme Funktion im Forum :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich pinge dich einfach 2 Stunden bevor es anfängt :simonhahaa:

:beankiss: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nextgen Upgrade für Dying Light 1.

Und wer erinnert dich daran? :simonhahaa: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Egal, die Erinnerung 2H vorher haben sie nsch einer Stunde wieder vergessen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Uuuh nice! Das freut mich.

Ein neues wäre vool, so aber. Ne

1 „Gefällt mir“

Wenn Nintendo sieht dass wir fleißig F-Zero spielen, überlegen sie sich vielleicht mal wieder was mit der Marke anzufangen.
Aber für F-Zero allein muss man sich das Erweiterungspaket auch nicht holen.

Egal ob Wipeout oder Fast RMX.

Für mich kommt kein einziges Future-Racer an F-Zero ran.
Oh man, ich will mir eigentlich den Expansion-Pass nicht kaufen, auch wenn ich den noch nicht mal so teuer finde, wenn man es eben mit Playstation oder Xbox vergleicht :sweat_smile: