[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ne, dann kommen einfach die anderen f zero teile auch noch in den schlexhten online modus xD

@anon8910437 wieso teuer, nicjt mal 3€ im Monat für Ultimate find ich voll okay :smiley:

xbox live gold kostet doch auch 50-60€, oder habe ich da was falsch verstanden :sweat_smile:

Game Pass Ultimate kann man durch ein paar Tricks mit Umwandlung von Xbox Live Gold relativ leicht für um die 3€ im Monat bekommen.

1 „Gefällt mir“

Glaube man kann den gamepass auch teilen. Also 1.5e pro Person :joy:

1 „Gefällt mir“

achso okay. Dann ist xbox natürlich günstiger.

weiß nur, dass manchmal Game Pass für 3monate für 1€ kostet.

Natürlich ist der zum normalpreis teurer. Gibt aber schlupflöcher dank Globalisierung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt man wieder in die „ist es das wert“ Diskussion. Nintendo online ist aus meiner Sicht, für die gebotenen Features, halt echt teuer. Da bietet ein GamePass viel mehr und selbst PSN beinhaltet noch etwas mehr. Wenn Spartan kommt eh.

Ich finds ja interessant, dass diese Methode legitim ist viele Keyseller aber verteufelt werden.

3 „Gefällt mir“

Es macht halt einen Unterschied wo die keys herkommen bei den keysellern. Bei vielen ist es eibfach nicht klar aus welchem Bereich die ihre Produkte beziehen bzw es wird in keinster Weise überprüft.
Daher hast du dort häufig auch scams etc dabei.

Microsoft vertreibt aber ihre produkte weltweit zu entsprechend angepassten Preisen auf den entsprechenden Märkten. Wenn ich mir dann mittels vpn die keys in einem Markt besorge, in dem sie billiger sind, ist das etwas völlig anderes wie auf schäbigen Seiten Keys unbekannter Quellen zu kaufen.

Nein, es gibt genug Keyseller die auch einfach nur ihre Keys in anderen Ländern kaufen und keine Scams mit gestohlenen Kreditkarten dulden.

3 „Gefällt mir“

Du hast gefragt warum viele keyseller verteufelt werden, ich habe dir die Antwort geliefert, warum viele davon verteufelt werden.

Es ging nie um alle oder ixh habe deine Frage falsch verstanden. Denn wie bei allen anderen Themen wäre es falsch zu sagen „alle sind kacke“.

1 „Gefällt mir“

MC hat wieder die Liste der Publisher mit den am besten bewerteten Spiele des letzten Jahren veröffentlicht.

Ganz interessant wie wer das so abschneidet.
Platz 1-3

Zusammenfassung
  1. Microsoft
  2. Sony
  3. Humble Games

Ping an @Twisted-Chi da um 23:00 Uhr (in ungf. 2 stunden) die Playstation direct anfängt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :doge_finger_guns: :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Symbolisch. Russen werden sich die Konsolen sowieso Jahrzehnte lang nicht mehr leisten können. Aber es gibt ja Alternativen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

t-5M @Twisted-Chi @anon8910437 Nur dass ihr es nicht doch wieder vergessen habt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Berechtigter Reminder :beanjoy: Stream ist schon offen, aber hätte auch anders sein können

Turtles Collection.:beanpoggers:

aber sonst schon eher „meh“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, abgesehen davon war das echt gar nichts.