[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Muss man die kennen?

Habe noch nie von der gehört.

1 „Gefällt mir“

War die, die damals Tokyo Ghostwire angeteast hat. Und im Horny Jail wegen der Vampirin von RE8 gelandet ist.

Im Ernst, hat u.a. bei Bayonetta und Okami und anderen Spielen kreativ mitgemacht und einfach eine der tollsten Persönlichkeiten in der Branche.

(Hat sich letztens nur Independent gemacht und andere Studios bereist, dabei zB für Ubisofts Ghost Recon Waffen Designer und mehr)

Also Ja, die musst kennen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er stellt die Frage jedes mal wenn man was von ihr postet, einfach ignorieren :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Aber sie ist so toll :lovenado:

Vor allem ihre Comicstrips über ihre Treffen mit anderen Größen

4 „Gefällt mir“

Bitte was ?

„Fan favorit“ …aha, es gab also eine Umfrage unter Spielern welxhen Mitarbeiter man von Bethesda am besten findet . :nun: :smiley:

Ahja. Das internet…

4 „Gefällt mir“

Und ja, die Strips sind von ihr selbst. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

“horny jail”—never mind the fact she didn’t even know what that was before now

Ich weiß es immer noch nicht…
:cluelesseddy:

That said, I don’t think she’s truly learned her lesson.

Der tut so als hätte sie was falsch gemacht. Die Frau ist super.
Lasst euch bloß keine Social Media „Lessons“ aufdrücken.
(schon gar nicht von Kotaku)

3 „Gefällt mir“

„Horny jail“ ist ein Meme. Wird als Reaktion auf sexuelle Geilheit von Menschen in sozialen Medien verwendet.

2 „Gefällt mir“

Ob man auf PS und XBox wohl sein Geld zurück verlangen kann :thinking: (JK, aber damit war es das letzte Spiel des Studios für mich)

1 „Gefällt mir“

The Phawx Video incoming :smile:

Naja gut, mit Odyssey haben sie sich halt einen Bärendienst erwiesen. Die Erweiterung ist nach rund einem Jahr auf dem PC immer noch in einem alles andere als akzeptablen Zustand. Was irgendwie zu erwarten war, nachdem die Erweiterung zwei Wochen vor Release noch im Alpha-Stadium war. Odyssey ist aktuell immer noch maximal im Beta-Stadium.

1 „Gefällt mir“

Besser so, als andersherum, lieber sich eingestehen, dass man sich übernommen hat anstatt Jahr(zehnt)e lang den Leuten was vormachen starcitizienhusthust oder einen totalen Crap Releasen.

1 „Gefällt mir“

„Horny on main“, also mit den decond, third usw fake accounts ist es aber okay :nun: :smiley:

Jain, die Konsolenspieler sind jetzt halt die gearschten.

Wieso?