[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Weil die jetzt nur ein halbfertiged Produkt haben

Warum, also ich bin nicht drin, aber ist das Grundspiel nicht sxhon seit Jahren auf den Konsolen ?

Ja, du hast Jahre in das Spiel investiert und wenn du die kommenden Erweiterungen willst musst du am PC bei 0 anfangen.

Ja wow und jetzt. Du hast einmalig für etwas gezahlt mit dem du Jahre lang Spaß hattest.

Irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen, mMn. Du kannst ja das Spiel für das du gezahlt hast weiterhin spielen, das wird ja nicht abgeschaltet.

Auf die „Turtles“ Collection habe ich ja Bock! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es sieht großartig aus :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon, bis dahin muss ich mit Elden Ring einigermaßen fertig werden (Spoiler: werde ich sowieso nicht :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

„Pew, Pew“ Sounds, feiere ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elden Ring werde ich in aller Ruhe beenden. Lego Star Wars werde ich dann parallel zur Kenobi Serie zocken.

Hmm… hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder Bock auf ein Lego-Spiel bekomme.

Erstaunt mich doch dass das Spiel so viel neu macht. Find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch auch letztes mal gesagt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und?

Dan warst du noch fest davon überzeugt, dass bei der Reihe nichts getan hat :sweat_smile:

Der Trailer sah sehr gewöhnlich aus und das Wowaborakel ist nicht unbedingt meine (P)Review-Anlaufstelle… :man_shrugging:

Will mich auch nicht streiten aber in dem damaligen gameplay Trailer wurden die gleichen Änderungen angesprochen wie im Video. Das video basiert ja auch auf keiner selbstgespielten Version sondern Infos eben aus z.B. dem gameplay Trailer. :sweat_smile:

Aber im Prinzip wollte ich nur wissen warum sich deine Meinung geändert hatte.

1 „Gefällt mir“

Das Review. Aber ich warte bis es mal im Sale ist. Und Online Coop wäre auch nice.

Ich Frage mich wie der coop auf dem geteilten Bildschirm aussehen wird. Das war ja bei den alten Legospiele immer sehr lustig und durch die Kamera auch gut gelöst. Jetzt mit der neuen Kamera Sicht, weiß ich nicht ob das so gut wird.

Ich frag mich, ob sie sich im deutschen noch mal die Original Sprecher gönnen. Das war ja eher die Besonderheit der LEGO Star Wars spielen, dass sie im deutschen die Original Spreche hatten.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt, die alten Teile haben Coop richtig Spaß gemacht.

@TIMBOlino1984 zumindest bei den englischen Synchronsprechern gibt es wohl paar Veränderungen. Kann man ja auch irgendwo nachvollziehen, gerade bei den alten Filmen.