[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Haben die nicht früher immer die Sprach-Szenen aus dem Film übernommen im englischen?

Ein schönes Vergleichsvideo zum Dead Space Original vs. Remake.

Tatsächlich freue ich mich zwar sehr auf das Remake, allerdings finde ich die Grafik des Originals immer noch so gut, dass ich mir lieber einen neuen Teil gewünscht hätte mit der guten Grafik des Remakes. Finde dass sich das Original halt immer noch sehen lassen kann und deshalb nicht zwingend ein Remake gebraucht hätte.

Aber vielleicht kommt ja bei finanziellem Erfolg auch wirklich nochmal ne richtige Fortsetzung.

Bin schon gespannt, was sie alles schlechter machen werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich dass das was wird, sonst würde es jetzt schon schlimmer aussehen^^ nur die Notwendigkeit des Ganzen erschließt sich mir nicht so richtig.

Naja, die ME Legendary Collection war ja auch’n Remake und das fand ich echt gut, bin also vorsichtig optimistisch

Ich bin nur langsam in einem Alter, wo ich die ganzen Remakes schon als Original gespielt habe. Finde Remakes eigentlich immer nur interessant, wenn ich halt das Original verpasst habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Remaster, da man hauptsächlich die Grafik angepasst und bei Teil 1 am Gameplay gefeilt hat. Ansonsten wurde da nichts remaked.

Packe es hier auch nochmal rein, da bestimmt für einige ohne PS4/5 auch interessant.

9 „Gefällt mir“

Klingt fast so, als ob sie dann tatsächlich mal dieses Jahr anpeilen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

finde, bei Hogwarts Legacy kann man wieder einen klassischen Florentin Will-Tweet rauskramen:

4 „Gefällt mir“

Cool, endlich gibt es da mehr zu sehen!

Der Sprechende Hut „lagert“ aber im Schulleiter-Büro…

1 „Gefällt mir“

nie harry potter richtig geguckt oder gelesen. :sweat_smile:

deswegen wusste ich das nicht. Aber ich finde Witze müssen nicht immer 100% richtig sein. Alleine der Gedanke, dass dieser Hut im Lehrerzimmer rumlabert ist für mich schon recht lustig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es stattdessen besser ist, dass er „nur“ Dumbledore oder andere Schulleiter mit seinem Gelaber in den Wahnsinn treibt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, also dass die Grafik gut gealtert ist. Aber die Frage ist, ob das heutige 16-18 Jährige auch so sehen. Die kennen das Original vielleicht nicht mal. Banausen! :simonhahaa:

Aufgrund der kleinen Level stimmt es schon, dass es nicht mega hässlich ist, aber man merkt dem Spiel sein Alter schon deutlich an, gerade an den Animationen und der Texturqualität

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naja aber dann hätte es ja vermutlich ein Remaster getan oder? Wäre auch wesentlich günstiger gewesen :sweat_smile:

Was ist das ?

Das Spiel Scorn. Deswegen auch der Twitter Name Scorn_game.

Kommt für Xbox, PC und direkt in den Game Pass.

3 „Gefällt mir“