[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Puh net mein fall

Nicht schlimm.

Erinnert mich vom Stil her an das originale Prey von 2006. Mal abwarten. Das Spiel kann Simon ja wieder für ne Stunde spielen :smiley:

Ne es ist nur seltsam dass mich wirklich kein gamepass spiel anspricht. Das hat méthode :sweat_smile:

Was spricht dich denn sonst so an?

Ms scheint ein Publikum zu bedienen zu dem ich nicht mehr gehöre.

Glaube Fable ist das einzige Projekt, dass mich etwas interessiert.

Wo wir gerade beim Game Pass sind. Vor paar Tagen haben A44 (Ashen) ihr neues Spiel angekündigt ist ein Open World Action RPG mit Magie, Schusswaffen und Tierbegleitern, soll 2022 noch erscheinen und auch Tag 1 im Game Pass erhältlich sein.

Bisher gibts zwar nur einen CGI Trailer aber das sie vorher Ashen gemacht haben bin ich sehr optimistisch, dass das wieder sehr gut werden könnte.

Ja um so besser und du musst kein Geld ausgeben. Was spielst du denn sonst so?

Indie und open world Spiele ala yakuza etc

1 „Gefällt mir“

Indie-Spiele und Yakuza? Vielleicht wäre dann der Game Pass was für dich. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Die wenigstens meiner "lieblingsspielen sind allerdings day1 im gamepass.

1 „Gefällt mir“

ich erinnere mich noch, als gesagt wurde, dass Perfect Dark reboot das erste AAAA-Spiel sein wird :simonhahaa:

aber sieht für mich so aus, dass es entweder in der Entwickler-Hölle lange bleiben wird, oder eben Microsoft noch mehr Ressourcen geben werden, damit das Spiel vielleicht in 2024 oder so erscheint.

AAA steht fürs Budget und Entwicklerhölle kostet viel Geld. Passt also :beanie:

sieht für mich aus wie eben Beyond Good and Evil 2 oder Skull&Bones.

Spiele, die mega hyped angekündigt wurden, und danach still und leise nichts mehr von diesen Spielen gehört wurde.

Muss aber sage, dass ein neues Perfect Dark, welches die Magie des ersten Teils auffängt, sehr begrüßen würde.

Naja das PD Reboot wurde auch erst Dezember 2020 angekündigt und wer wirklich glaubt, dass man innerhalb von 1-2 Jahren eine Firma aufbaut und ein AAA Spiel entwickelt, der hat sich noch nicht so viel mit der Branche befasst.

The Initiative wurde auch erst 2018 gegründet und allein Räumlichkeiten und Leute für so ein Projekt zu finden dauert.

Das mit Beyond Good and Evil 2 oder Skull & Bones zu vergleichen finden ich ein bisschen komisch.

1 „Gefällt mir“

Hab Bock auf Shredders, Crusader Kings 3, Weird West, The Nonary Games und Norco.

Ist für mich ne gute zweite Hälfte aber Elden Ring blockiert bei mir aktuell eh alles.

ach okay, mir kommt es vor, dass es schon seit 2018 oder 2019 angekündigt wurde.

Ist glaube ich die Pandemie-Zeitwahrnehmung

Sachen, die 2 Jahre her sind kommen mir entweder vor wie gestern oder wie eine ganze Ewigkeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat mein Interesse auch schon länger, allerdings hab ich mir dann doch nie geholt gehabt. Das hat sich jetzt wohl erledigt. :beanjoy:

Mein Highlight wäre aber F1 2021, weil ich durch das GT7-Triell selbst wieder richtig Bock auf Rennen bekommen und deswegen meine Karriere in F1 2019 fortgesetzt hab. Seitdem bin ich auch jeden Tag mindestens ein Rennen (50% Länge) gefahren, manchmal auch zwei und einmal sogar drei, glaube ich. Danach war meine rechte Hand aber auch durch. Aktuell fehlen noch drei Rennen in der zweiten Season, es wäre also fast das perfekte Timing und die ganzen Verbesserungen aus 2021 würde ich sehr begrüßen.
NUR LEIDER IST ES CONSOLE-ONLY! :beanrage:

1 „Gefällt mir“