[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich mochte den ersten damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzig ich hab mal mit dem Auf ein Bier Podcast angefangen und in einer der ersten Folgen von 2015 machen sie sich schon darüber lustig das Teil 6 von ASOIAF niemals kommt.

"Martin ist schon alt und ist schon nicht mehr der gesündeste’’ (2015)

2 „Gefällt mir“

Bandai Namco Mobile in Barcelona werden 6 Monate lang viertägige Arbeitswoche machen, da sie positive Ergebnisse in anderen Ländern schon gemacht haben mit diesem Konzept.

Gute Sache :+1:

10 „Gefällt mir“

Der wird das nie abschließen.

Tunic ist ja heute rausgekommen!

Scheit ja auch sehr gut anzukommen!

3 „Gefällt mir“

Tunic und „Have a Nice Death“ stehen schon in meiner Liste, was ich nach Elden Ring spielen werde.
Nach so einem Koloss wird es richtig gut tun, was kleines und angenehmes zu spielen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Tunic ist gar nicht mal so leicht aber kleiner wird es sicher sein.

Da es im Game Pass ist werde ich es mir eh anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eigentlich Horizon Forbidden West im Anschluss an ER spielen. Aber ich brauch erst mal Pause bzw was anderes um wieder bereit für sowas zu sein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Paradise Killer ist jetzt auch im Game pass :sob: Wann soll ich das denn alles spielen?!??

1 „Gefällt mir“

Hat Leon letztens gespielt. Das sieht richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Der erste is doch GOD TIER trash :beangasm: :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

ja, meinte damit mehr ein Spiel, was mal nicht open world ist und auch nicht mehr als 25 Stunden dauert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja der Art-Style ist richtig richtig gut. Ist aber noch im Early Access, weswegen es Content-Mäßig erst in der Zukunft wirklich gefüllt sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ja wollte nur sagen, dass Tunic auch ein bisschen was von einem Isometrischen Souls hat obwohl es so lieb und knuffig aussieht.

1 „Gefällt mir“

Gibt gerade eh viele gute Early Access Titel. Das wird richtig schlimm, wenn die erstmal alle richtig erscheinen.:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Früher hätte man Zelda Like dazu gesagt.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

Ein „schweres“ 2D Zelda!

1 „Gefällt mir“

PUBG: BATTLEGROUNDS X NIER SERIES
Hunt down machines – er – enemy players on the Battlegrounds with our collaborative skins and items with the post-apocalyptic action RPG, NieR:Automata™ and NieR Replicant™ ver.1.22474487139…!
ITEMS LIST
Set
Nier Mega Bundle (5450 G-COIN)
NieR:Automata – 2B Costume Set (2080 G-COIN)
NieR:Automata – 9S Costume Set (1500 G-COIN)
NieR Replicant ver.1.22 – NieR Costume Set (1500 G-COIN)
*NieR Replicant ver.1.22 – Kainé Costume Set (2080 G-COIN)

1000 Coins sind 10€ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das erste mal dass ich überlege PubG zu spielen :see_no_evil:

Wie weit kann man die Nier Franchise noch melken? Ja!