[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Square Enix in a nutshell?

6 „Gefällt mir“

Wenn sie nur endlich ein weiteres richtiges Nier machen würden statt dem Handy Schrott

3 „Gefällt mir“

Wieso setzt man die Reihe nicht fort?

Frag mal Rockstar :kappa:

Von denen will ich bloß ein neues L.A Noire sehen :smile:

3 „Gefällt mir“

Das weiß niemand, sie verdonnern Yoko Taro seit Automata ständig zu neuen Handy Spielen und machen dann eine Nier Collab um abzukassieren. Er selbst meinte schon mehrfach er hasst seine Handy Spiele aber kann sich nicht aussuchen was für Spiele er machen muss. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 3. :beansad: Und bitte vor 2030.

2 „Gefällt mir“

Ja! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Am Ende kündigt Yoko Taro ein neues Spiel an und es ist Drakengard 4. :kappa:

Es ist schon weird, dass zwischen NieR und der Ankündigung von Automata genau so viel Zeit vergangen ist wie seit dem Release von Automata bis jetzt. Wir warten also wieder genau so lange auf eine Fortsetzung wie damals. Danke, SquareEnix.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Die Geschichte ist doch eigentlich mit Teil 2 so ziemlich auserzählt oder ? :face_with_monocle:

Andererseits war RDR2 großartig und hätte einen weiteren Ableger verdient.

1 „Gefällt mir“

wieso? RDR2 war doch ein Prequel und niemand hindert R* daran die Geschichte vor dem Blackwater Raub zu erzählen. Also das Preprequel

:ugly: oder einfach irgend was anderes mit Western, wo dann der junge Hosea als Nebencharakter auftaucht

4 „Gefällt mir“

Ich fänd ja mal ein RDR in der Gegenwart richtig cool. So mit Autos! :kappa:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wie soll denn ein klassischer Western-Banküberfall in der Gegenwart funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen…
Oder die Sheriff-Verfolgungsjagt aufm Pferd? Autos sind da wirklich kein adäquater Ersatz. Und erst das Schießen mit diesen neuartigen Waffen. Naja, so eine Geschmacksverirrung wird R* sowieso nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Body Harvest remake or riot!

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gespielt. :beanjoy:

Er sollte in solchen Konferenzen einfach mal öfter „NEIN ASS“ schreien ^^

Nicht vergessen, heute 22:00 auf

https://www.twitch.tv/playstation

gibts erstes Gameplay zu sehen

6 „Gefällt mir“

Yep, ist ein Fixkauf :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wird gekauft!

2 „Gefällt mir“

Sieht ja schon sehr schön aus!

Die Frage, die sich mir dabei aber stellt: verdient sie, deren Name nicht genannt wird, da auch irgendwie mit? Wenn nein, dann wäre das ein absoluter Pflichtkauf.

3 „Gefällt mir“