[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Achso, du bezogst dich auf den Preis pro Jahr runtergebrochen auf den Rest. Ja okay, dann ist es natürlich annehmbar. Hm, so eine jährliche Option kann MS gerne auch mal anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt habe ich die Aussage auch verstanden.

Wie wär’s mal mit Multiplayer, für den man nicht extra drauflegen muss? Ich weiß, ist ein verdammt krasses Konzept, aber ich denke auch, das könnte was sein.

4 „Gefällt mir“

Klar und wenn man bedenkt, wie oft PS Now oder PS Plus für einen ordentlichen Rabatt angeboten wird, kann man vermutlich noch deutlich günstiger wegkommen.

1 „Gefällt mir“

Unsere Antworten haben sich zeitlich überschnitten, sorry :beanjoy: Wollte es jetzt aber auch nicht mehr löschen.

Ja, muss ich auch mal schauen, mein Playstation Konsum ist halt echt rapide zurückgegangen die letzten Jahre, Mit einer schönen PS5 würde sich dass natürlich ändern, jetzt mit dem Gefühl der Xbox Series X noch eine PS4 anzufassen kann ich halt irgendwie nicht…

Ich frag mich halt warum PS3 Emulation auf der PS5 nicht möglich ist wenn es auf nem PC mit einer 1050 ti und nem i5 oder ähnlichem klappt und Sony müsste doch deutlich mehr Ressourcen haben als irgendwelche Hobby Emulations Projekte.

Aber sonst find ich das Angebot gut und finde es schlau ihre Services unter PS+ zu vereinen.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Schade ist halt dass es weniger bietet als Gamepass aber gleich viel bis etwas mehr kostet.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wo link das Master Schwert reingesteckt hat dass es so aussieht :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Für meinen Playstation Konsum reicht es um es in kurzen Phasen zu holen um dann paar Titel nachzuholen. Denke, dass man mit den neusten Titeln nach 6-12 Monaten rechnen kann und so hab ich auch keinen Stress mit dem Besitzt der Spiele.

Wenn die PS5 meine Hauptkonsole wäre, dann würde ich es vielleicht auch dauerhaft holen aber da kommt es drauf an wie schnell und wie oft neue Spiele in den Service kommen. Beim Game Pass bin ich halt irgendwie immer beschäftigt mit neuen Spielen.

Als ich R&C und DS Remake nachgeholt hatte, war mein Problem halt, dass ich kein Interesse daran hatte die Spiele danach physisch oder digital zu besitzen.

An alten spielen wäre ich teilweise auch interessiert aber da muss dann auch automatisch etwas bei den Auflösungen passieren so wie ich es von Emulatoren am PC kenne. Und Streaming für alte Spiele ist für mich nicht wirklich interessant. Irgendwelche Spiele die ursprünglich in 480-720p in 30fps laufen über nen 1080p stream zu spielen klingt für mich aktuell noch nicht so prickelnd aber da muss man dann mal aufs tatsächliche Ergebnis warten.

1 „Gefällt mir“

Konnte es ja im ersten Teil schon. :sweat_smile:

Ne, nur vorübergehend.

Es war ja nicht kaputt es war dann ja nur „leer“/schwächer und musste sich aufladen so wie heilige Superschwerter das nun mal machen.

Kaputt wars trotzdem für ne zeit. Ob ich jetzt warte bis es sich repariert oder bei einer normalen Waffe beim nächsten Lager eine neue hol kommt aufs gleiche raus ^^

Ne, du konntest es nicht benutzen bis es wieder aufgeladen war.

1 „Gefällt mir“

Ach krass hatte das ganz anders in Erinnerung aber du hast natürlich recht.

Ist eigentlich billiger als gamepass im jahres abo. Und es wird bestimmt angebote geben wo du es noch billiger bekommst.

Aber nur für eine Zeit. Glaube 10-15 Minuten.
Nach dem Cooldown kannste das wieder nutzen.