[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Eine Crossover-Mission für Far Cry 6 mit Stranger Things … naja, immerhin kostenlos.

Vielleicht können sie ja zwischenzeitlich mal ein Arkham Knight Remaster für PS5 rausbringen. Hatte letztens nochmal Lust und hab den Familien-DLC angefangen aber die 30FPS machen mich wahninnig.

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich n wunder, dass das so lange gedauert hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit gutem Internet hätte ich aber auch Bock auf GTA Online.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich dir. :smiley:
Ich hab für sowas einfach keine Zeit mehr so wirklich. :ugly: Da ich Singleplayer Games nicht liegen lassen möchte. Mit Elden Ring liegt hier ja auch schon wieder son Mammut Projekt vor mir. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sollte wer an Europa Universalis 4 interesse haben oder den DLCs, gibt grad ein verdammt gutes HUmble angebot:

Sind 18.21€ für EU4 und alle seine 30+ DLCs. Der Steam Bundle Preis ist aktuell bei 350€ :sweat_smile:

Paradox hat einfach einen KNall was die DLC und Preispolitik angeht :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“



2 „Gefällt mir“

Hab ich leider alles schon. Und ich hab definitiv keine 18,19€ dafür bezahlt :schade:

Klingt sehr geil und preislich auch fair ^^

1 „Gefällt mir“

Hm, muss man sehen was dann die Auswahl ist. Preislich können sie halt nicht unter den Game Pass gehen und da kann ich halt auch auf dem PC spielen wenn ich will.

https://beta.gamesmarkt.de/details/469909

Mal wieder was neues zum Thema 4Players…

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an! Würde überlegen, mir Plus Extra zuzulegen. :slight_smile:

Kommt jetzt sehr auf die Bibliothek an ob ich da upgraden würde. Premium? Ganz ehrlich, für olle Games von der Halde den doppelten Preis zahlen? Wer unbedingt will^^

Umgerechnet 10 € im Monat für das teuerste Modell. wo 400 Spiele aus nem PS4/PS5 Katalog enthalten sind und zusätzlich 340 Spiele aus einem PS, PS2, PSP Katalog finde ich ehrlich gesagt sehr fair.

Und halt dazu die üblichen PS Plus Spiele.

1 „Gefällt mir“

Kommt sehr auf die Spiele an. Da ich seit der PS3 dauerhaft dabei bin, werde ich vermutlich vieles, was mich interessiert schon haben. Bei alten PS2-Klassikern (da ich die samt spiele verkauft habe) würde ich noch mal überlegen. Aber wenn mal eine Liste mit Spielen kommt, kann ich mir mal einen Überblick verschaffen.

Wo bist du da bei 10 € im Monat umgerechnet? Die Euro-Preise stehen da doch auch?

Playstation Plus Premium 119,99 € jährlich.

@TIMBOlino1984 ein Großteil wird sich aus dem bestehenden PS Now Katalog zusammensetzen.
Interessant wird ja auch wie umfangreich dieses „Trial“ Angebot wird.

1 „Gefällt mir“

Es stehen aber auch die Preise für das Jahresabo dabei, was 120€ sind, also 10€ im Monat.