[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich hab alle Witcher Spiele für Steam, Spielzeit ist ne Stunde.
Muss die echt mal nachholen.

Witcher 1: 36h
Witcher 2: 0h
Witcher 3: 25 h

Noch keinen Teil beendet… Irgendwie bin ich mit der Serie nie richtig warm geworden. beim 1. Teil hab ich die Dialoge und Quests teilweise geliebt, aber das Kampfsystem war die Hölle. Beim 3. das gleiche nur in anderer Form.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte damals nur den ersten etwas gespielt und dann halt den dritten. Daher wird es Zeit für Remaster/Remake der ersten beiden Teile :slight_smile:

Und die würden sich vorallem glaube ich sehr gut verkaufen.

Witcher 3, 133 Stunden :smiley:

Witcher 1: 27 Std.
Witcher 2: 0 Std.
Witcher 3: 215 Std.

Also noch vor TES 6 :beanjoy:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und GTA6 :beanjoy:

Hätte auch gern ein Remake vom ersten Witcher. Ich spiels immer wieder mal an und Atmosphäre & co. richtig gut, aber das eigentliche Gameplay ist nicht so prall.

1 „Gefällt mir“

Finde es hatte auch bei weitem die beste Geschichte und Worldbuilding.

Yeah neues Witcher Spiel :beanpoggers: Ich will ich freuen, aber nach dem Cyberpunk Debakel muss ich erst mal skeptisch sein :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube eh das dass auch noch weit entfernt ist. :smiley:
Ist sicher auch n stückweit n Marketing Ding um die Aufmerksamkeit wieder auf mehr positives zu richten.

2 „Gefällt mir“

Das Bild vom neuen Witcher zeigt noch weniger, als das Promobild von Cyberpunk Anno 2012 :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt beide Teile für Xbox. Oder meinst du aufgebohrte Versionen? Ich hab den zweiten Teil angespielt und finds soweit noch ganz okay aber super clunky.

Freu mich natürlich aufn neues Witcher-Spiel, Ciri is auch ein cooler Charakter aber hoffe trotzdem auf nen Gastauftritt von Geralt

1 „Gefällt mir“

Primär mein ich für die Playstation. :sweat_smile: Aber den ersten Teil gibts doch auch nicht für die XBox? Der war doch PC-Only.

Stimmt :smiley: Hab ich scheinbar falsch abgespeichert.

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. In welchem Zusammenhang war das denn ?

Die hat sie Leo Bonhart abgenommen, welcher gerne Hexer gejagt hat. Glaub da hatte sie ein Katzen- und ein Wolfsamulett bekommen und noch eins. Das Wolfamulett hat sie dann Geralt geschenkt, der seins verschmissen hatte

Is aber auch schon 10 Jahre her, seit ich die gelesen hab (hab mit Witcher 2 in das Universum gefunden)

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die bpcher 3 mal gelesen, ist aber schon lange her.

Kill the Justice League kommt also erst im Frühjahr 2023.