[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Aaaaach, die haben bestimmt aus ihren Fehlern gelernt :beangasm: :kappa:

1 „Gefällt mir“

da würd ich erstmal warten bis ein echtes Spiel erscheint.
technisch/grafisch gesehen ist die REDEngine besser als ihr Unreal Equivalent

das riecht halt schon wieder nach epic exclusivtitel :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Es ist doch schon länger bekannt, dass ein neues Witcher Game kommen soll und es keine Fortsetzung sondern was anderes sein wird.

Schmeralt von Schiva.

Kann halt auch alles oder nix heissen wenn das noch solange dauert. Ich würds scheisse finden wenn man das nicht auch über gog laufen lassen könnte.
Epic games exclusive würde für mich auch bedeuten, dass die PC version gar nicht in Frage käme. Nachdem mein Account dort trotz 2 Faktor authentifizerung gehacked wurde und der „Kundenservice“ anscheinend zu inkompetent ist meine Daten zu verifizieren sehen die nie wieder auch nur einen Cent von mir.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass man den eigenen store auslassen wird :sweat_smile:

Kann mir gog + epic vorstellen.

Aber epic verlangt meines Wissens nach von kei em Entwickler exklusiv in ihrem store die Spiele anzubieten

1 „Gefällt mir“

Ja ich gehe auch davon aus. GOG wird mindestens mit bedient werden.

Ich meinte nur weil sie es jetzt derzeit nicht planen kann sich da ja im Entwicklungszyklus durchaus was ändern.

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

es wurde schon gesagt das es nicht epic exclusive (oder überhaupt exclusive) sein wird

Ich nehm übrigens stark an, dass es um Ciri gehen wird - in den Büchern bekommt sie mehrere Hexermedaillons, und sie trägt am Ende eins aus der Katzenschule.

Der Schnee war meine Verbindung, dass es wohl mit Ciri weitergeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, beide Indizien zusammen sind starke Anzeichen für ne Ciri Story :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich war ganz clever und hab’s mir von den GameStar News sagen lassen, dass es wohl um Ciri geht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich Dummerchen :facepalm:

Ich hab halt null Ahnung von Witcher. Das erste zur Hälfte gespielt und das dritte komplett. Ende meines Hintergrundwissens. Da bin ich drauf angewiesen, dass mir jemand sagt, was ich sehe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne Ciri Story fände ich echt super.

Dann macht der Nude-Patch auch endlich Sinn :donnie: