[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

:sleeping:

Es soll ja noch ne große News kommen und Journos und Insidern sprechen auch von einem großen Sony Kauf bin gespannt was da dran ist und vielleicht ist es ja wirklich Konami.

1 „Gefällt mir“

Das ist bisher mein liebster Aprilscherz! Tolles Video!

All those extra Ps! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich finds so schade dass das Spiel zu Unrecht so gefloppt ist. :beansad:

Hätte gern einen zweiten Teil gesehen

5 „Gefällt mir“

Gibt es für ca. 35 Euro mit dem gold umwandeln Trick.

Ja, dass ist aber ja auch erst nach Ablauf möglich und dann ja auch nicht so richtig will es ja eher ein Umweg ist. Ich würde einfach nur gerne Game Pass für ein Jahr haben und dann am besten noch günstiger.

What? Wenn einem die zwei extra klicks zu viel ist kann man auch einfach das Abo durchlaufen lassen… :man_shrugging:

Es ist nun weder umständlich noch ein Hexenwerk das mit dem gold umwandeln, und wenn MS der Meinung ist, dass eine solche Variante sinnvoll ist, wird sie sicherlich kommen.

Den Jahrespreis finde ich sehr ok mit 10 Euro pro Monat. Außerdem kann man Now aktuell für deutlich weniger kaufen und wird dann umgewandelt. Persönlich finde ich für einen guten Anfang. Mal schauen wie sich der Service dann entwickelt. Game Pass hat ja auch einige Zeit gebraucht. Werde zunächst mal am PC probieren ob das für mich was ist und notfalls dann halt auf der PS5.

Die Frage die ich mir stelle ist, was mit seinem PS + Abo passiert wenn man gleichzeitig Now aboniert und dann umgewandelt wird. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Denke ähnlich wie bei der xbox am ende. Bestehend wird dann value to value umgewandelt werden und nicht zeitraum zu zeitraum.

Ich finde es nun nicht wirklich so das gute Angebot. Klar es ist besser wie bisher aber es bietet kur alten Kram zum streamen an und auch nur auf dem höchsten tier. Savor muss man den alten kram instsllieren.
Neues, also ps5 zeig, gibt es gar nicjt zu streamen sondern weiterhin nur als 70$ vollpreistitel.

Nur weil das Umwandeln auf XB nach wie vor broken (gut) ist, heißt es nicht das 10 Euro im Monat bei nem Jahresabo schlecht ist tbh. Aber da werden sich wohl die Geister scheiden. Denke mal mit GP und PS+ werde ich meinen Konsum zukünftig gut abdecken.

80 Euro

Das macht es natürlich besser :kappa:

@Theold1985 ist halt immer die Frage zu welxher Zielgruppe man gehört. Wenn man so der Nint3ndo Fantyp ist und gerne mal ein spiel 5 mal zum Vollpreis kauft, kommt einem das hier natürlich entgegen :beanjoy:

Ne mal ernsthaft, wenn man keine sony konsole davor gehabt hat okay, aber ansonsten dürfte das, solange die neuen Teile außen vor sind, nicht so der Burner sein - man bekommt ja quasi nur das alte nochmal aufgewärmt und zumal zumindest vieles aus der ps/ps2 Zeit man sich heute auch nur noch schwer geben kann.

Ich finds ja nicht gut, ist einer der Gründe warum ich alles was geht auf der XBox statt der PS5 kauf :sweat_smile:

Wargaming (World of Tanks, World of Warships)
[…] Dem Kiew-Büro mit 550 Mitarbeitern werden Unterkünfte, vorzeitige Gehaltszahlungen und zusätzliche Mittel für Reisen oder Umzüge in sichere Nachbarländer zur Verfügung gestellt, heißt es vom Spielehersteller. Außerdem hat man nach eigenen Angaben eine Million US-Dollar an das ukrainische Rote Kreuz gespendet.

Sehr cool.

3 „Gefällt mir“

Die noch größere Nachricht ist, dass sich Wargaming komplett aus Belarus und Russland zurückzieht. Ursprünglich war das ein belarusisches Unternehmen.

5 „Gefällt mir“

Naja, das entwicklungsstudio aus St Petersburg, was seit mehr als 10 Jahren teil von WG war, wird ausgegliedert und ist in Zukunft allein versntwortlich für die Fortsetzung der Spiele in Russland.

Sprich Lesta entwickelt nach wie vor Wows und WG vertreibt es außerhalb Russlands?

Nein, wenn ich die Pressemitteilung richtig interpretiere, gibt es ab jetzt zwei verschiedene World Of Tanks etc., einmal das von Lesta für Russland und Belarus und einmal das von Wargaming für den Rest der Welt und beide sind komplett voneinander unabhängig.