[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

11 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Aber bitte mit deutscher Sprachausgabe und wieder Norman Matt als Guybrush.

2 „Gefällt mir“

Ich hab extra nochmal das Datum geprüft an dem das gepostet wurde:
image

Scheint okay zu sein. Ich habe trotzdem noch Angst das zu glauben und hinterher enttäuscht zu werden. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

OMG ich bin sehr gehyped. Ron Gilbert ist beteiligt, Michael Land macht die Musik und Dominic Armato spricht Guybrush. Die Grundzutaten stimmen schon. Cool.

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die State of Unreal beginnt um 17 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Wie auch beim ersten Spiel kann ich dem Stil absolut nichts abgewinnen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Grafik haut mich auch nicht aus den Socken. Aber das Gameplay gefällt mir dafür schon.

Die Grafik an sich stört mich nicht, nur der Stil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meh, irgendwie sieht das für mich nur nach „altes Spiel in neuem Kleid“ aus. Eine gewisse Zeit hat sixh das alte bei mir getragen, aber irgendwann wurde mir dann doch langweilig.

Aber ich dachte, man kann sein Zeug in anderen Spielen weiterverwenden? Das wird doch immer erzählt!

9 „Gefällt mir“

lab :beangasm:

Ja richtig! Und die dummen Gamer haben NFTs einfach nicht verstanden! Schaut mal wie viel Kohle wir mit Nichts machen können! lol

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne Kohle mit nichts machen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja Streamer werden.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für sowas bin ich nicht geeignet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entwickel ein NFT Spiel das besonders viele Deppen spielen. Als irgendwas mit Fußball und Autos zieht immer. Oder Clash of XY.

4 „Gefällt mir“

Also sowas wie Clash of Autoball?
Man kann sich Fussballer in verschiedenen Trikots kaufen und unterschiedliche Autos als NFTs.
Die Fussballer (Ronaldo, Messi, Mbappe) sind natürlich die bekannten Fahrer der Autos :grin:

Stimmt. So ein Smartphone Spiel, die müssen nicht mal gut sein ^^