[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hey, ich bin da auch noch da!
:beanwat:/

Und DQB2 hatte sich schon ein paar Wochen nach EU-Release über eine Million mal verkauft.
Da waren aber noch zwei Weihnachtsgeschäfte dazwischen. Gerade auf der Switch hat das sicher nochmal einiges rein gespült.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zahlen mittlerweile schon auf 1,5 Mio.+ gestiegen sein könnten.

Das ist jetzt kein COD oder FIFA, aber für so ein nischiges Spiel reicht das hoffentlich aus um einen Nachfolger zu rechtfertigen.
Man munkelt ja, dass das Spiel auch im Gamepass landen könnte, das würde vielleicht den ein oder anderen bewegen das Spiel zu zocken, der sonst nicht zugegriffen hätte.
Mir geht es beim GP auf jeden Fall so. Ich schau in Sachen rein die interessant sind, die ich aber nicht kaufen würde.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal die ganzen Previews zu Returnal angeschaut und bin ziemlich hyped auf das Game. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mir am Wochenende Gregors Video zu dem Spiel angesehen. Es sieht schon verdammt geil aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Obwohl 2019 vollgepackt war mit super Spielen (Plague Tale, Resi 2 Remake, Fire Emblem TH, Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Zelda LA, Untitled Gosse Game, etc.), war das Spiel in meinen Top 3 des Jahres. (von der Spielzeit war es auf jeden Fall Nr. 1)

2 „Gefällt mir“

Kommt ja auch schon dieses Wochenende. Aber erstmal Nier weiter spielen.

Ich werde Returnal vor Nier spielen :smiley:
Hab am Freitag erst Automata abgeschlossen und brauche was anderes ^^

FTFY
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Da gibts nix zu fixen, sondern nur zu ergänzen, dass man sich auch Snap auch freut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade 2019 und letztes Jahr kam halt einfach zu viel raus was mich noch mehr interessiert hat sodass dieses Spiel bestimmt zu Unrecht von mir nicht gekauft und gespielt wurde.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ja hab irgendwie Lust drauf.
Hatte mir dennoch einen coop Mode gewünscht.

Mal gucken wie biomutant demnächst abschneiden wird. Wirkt ja von Video zu Video besser.

Wow. Das ist das Spiel, das für mich am Next-Gen-igsten aussieht bisher.

Lädt der neue Level tatsächlich in 1-2 Sekunden, nachdem mit dem Hammer geschlagen wird?

Das ist zumindest der USP, dass ohne (direkte) Ladezeit die Welt gewechselt werden kann.
Ich freu mich auch schon drauf, es in 2 Jahren spielen zu können, sobald es neue PS5 gibt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist besser gleich auf die PS6 zu warten… :smiley:

Diese Comic-Grafik Spiele sehen mittlerweile echt besser aus als Animationsfilme aus der Anfangszeit. Schade dass es so schwer ist an PS5s zu kommen. :schade:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Das Ratchet & Clank Remake auf der PS4 hat als Zwischensequenzen einfach die Rendersequenzen aus dem Kinofilm übernommen.

Was aber nicht mal groß aufgefallen ist :sweat_smile:

eben :smiley:

Solche Ladezeiten sind großartig

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dies wird mein erstes Spiel aus der Serie werden.