[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das Spiel wird doch keinen weiblichen Spielcharakter haben, haben die Macher nicht @hypekultur s letztes Video geguckt?

Sry, konnte mir das nicht verkneifen, aber schaut schöne aus, mal gucken ob es dann abliefert.

Da ich Ilyass letztes Veideo nicht gesehen hab, keinen Plan wovon du redest :smiley:

Wieder mal ein krass aussehendes chinesisches Game.

4 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass ich die guten Previews für den Entwickler Housemarque feiere. Seid Resogun jedes Spiel von ihnen gespielt und man merkt einfach die Liebe zu Bullethell / Arcade und ist schön dass sie nun mit nem dicken Budget nun so ein Brett raushauen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß aber noch nicht, ob ich direkt 80 Euro dafür hinblätter.

Es sieht unverschämt gut aus, aber ich weiß noch nicht wie lang sich das Spiel bei mir trägt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin jedenfalls froh, dass ihnen scheinbar ein richtiger Hit gelungen is

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gegönnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

würd ich auch sofort :beansad:

Sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hadere noch. Wäre aber die perfekte Gelegenheit um den neuen OLED einzuweihen :beanpoggers:

Muss generell sagen dass mich 80 Euro als Preis sehr abschreckt. Selbst bei 70 überlege ich sehr lange ob es mir das wirklich wert ist oder ob ich nicht doch auf einen sehr günstigen Sale warte.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir.

Bei Demons souls haben sich zumindest die 70 Euro gelohnt.

Retail komme ich an Returnal vermutlich auch etwas günstiger ran :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das kommt sicher irgendwann bei PS+. Da es mich nicht wirklich interessiert werde ich in dem speziellen Fall sowieso darauf warten :sweat_smile:

Wird sicherlich in 1-2 Jahren in die PS+ Collection kommen. Hoffe aber das Spiel verkauft sich ordentlich um das Studio zu pushen.

Und um einen Nachfolger zu ermöglichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Kraehe das spielkonzept sieht doch erfrischend anders aus :slight_smile:

Mich hat bisher nichts was ich von dem Spiel gesehen oder gehört habe angesprochen. Ich verstehe den Hype darum nicht wirklich, aber ich wünsche allen viel Spaß damit und dem Studio einen Erfolg. ^^

Welchen Hype? Es gibt nur ein paar positive Previews.

Hype? Ich hoffe das Spiel geht nicht total unter :sweat_smile:

Lese überall nur wie gehyped die Leute drauf sind und es nicht abwarten können es endlich zu spielen.

Ich glaube ich bin der einzige hier im Forum der das Spiel überhaupt erwähnt hat und das in einem Forum dass sich zu einem guten Teil um Videospiele dreht. Nope, kein wirklicher Hype.

Ne, ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe ich forum gesagt? :thinking: