[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

Das ist auf so vielen Leveln lustig und cool.

2 „Gefällt mir“

der erste Kommentar ist gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wieder nur eine kleine Strafe für so eine große Firma…sowas ist doch in deren jährlichen Budget fast schon eingeplant

5 „Gefällt mir“

$5.5 million

4 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur nochmal an dieses Statement erinnern:

Mal sehn wie lange sie das echt noch künstlich am Leben erhalten wollen.

6 „Gefällt mir“

WG knew they were right with their company slogan „spreedsheets says you’re having fun“.

Warum schreibe ich das in englisch? :beanthinking:

hä was hat den WG jetzt mit der sache zu tun?

Witze erklären ist doof, schlexhte witze erklären noch mehr.

Weil eve halt abfeiert, dass sie nun quasi ihre spreedsheets ingame nun endlich haben und wg ja anhand ihrer daten bzw spreedsheets oft erklärt hat, dass du ja offensichtlich spaß hast- auxh wenn der spieler das anders sieht.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Angst vor den kommenden Horrorspielen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und ich vor den System Requirements. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich war eher überrascht das das die Unreal Engine sein soll. Das sah aus als wäre das gedreht bei einem Bahnhof in Japan

2 „Gefällt mir“

Und dann noch in VR.:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das würde mir keine Angst haben da ich VR wohl noch mindestens 10 Jahre ignorieren werde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich auch besser so. Die aktuelle Welle ebbt schon ordentlich ab. Aus der Nische rauskommen sehe ich es (auch mit Sony) nicht in den nächsten Jahren.

Ich hab ja die PSVR kurz gehabt war aber sehr enttäuscht. Das war ein einziger Pixelbrei.

Und bei Spielen mit der teleport Steuerung wurde mir übel, normal bewegen ging hingegen problemlos