[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hab ich hier schon zig mal erklärt, daher die Kurzfassung:

War ein Kopf bei PAyday 2 und für zahlreiche negative Sachen verantwortlich.
Berühmteste Zitate:
„Your opinion, my choice!“ und
„No, Payday 2 will never have microtransactions, a shame on you if you thought otherwise“

Hat dann nach seiner Zeit bei Starbreeze/Overkill eigentlich einige sehr dämlich Aussagen über Shooter und Actionspiele rausgehaun und wollte eigentlich ein RPG entwickeln, dass das Genre neu definieren würde blablabla
Usw usw usw…

1 „Gefällt mir“

Norman Reedus hat scheinbar die Entwicklung von Death Stranding 2 herausgeplappert. Das Einzige, was mich verunsichert, ist dass er von „just started“ spricht. Theoretisch müsste Teil zwei aber schon seit Monaten in Entwicklung sein - oder war Kojima mit anderen Sachen total busy?

1 „Gefällt mir“

Kann ja sein dass seine Aufnahmen erst gestartet sind. Glaub nicht dass er so viel Einblick in die Entwicklung hat.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war echt toll aber für mich eher als einzelne Erfahrung, bei der ich nicht zwingend einen Nachfolger benötige.
Jedenfalls wenn man bei dem Lieferkonzept bleibt für mich nicht besonders interessant.
Aber Kojima überrascht bestimmt wieder und es wird sich nicht übermäßig ähneln.

Alles gemäß dem Fall es kommt tatsächlich ein zweiter Teil.

3 „Gefällt mir“

Wollte er nicht auch mal einen Film machen oder so?

Endlich :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch Unity. :sweat_smile:

Öhm, okay. ist ja schön, dass die für so ein altes Spiel noch Patches rausbringen. Wer hat denn da aber drauf gewartet?

Ziemlich viele eigentlich. Origins erfreut sich großer Beliebtheit.

3 „Gefällt mir“

Ja, will ich auch gar nicht abstreiten, verkauft sich ja wahrscheinlich immer noch gut. Wunderte mich dann halt dass sie es jetzt erst machen.

Bei Ubisoft bin ich froh, wenn überhaupt was kommt :sweat_smile:

Das Witcher 3 Update lässt zum Beispiel ebenfalls auf sich warten und das Spiel ist deutlich älter…

Dass ist aber auch CD Projekt Red, die können nur eine Sache gleichzeitig scheinbar. Weiß eigentlich jemand ob für Watch Dogs Legion mittlerweile Quick Resume auf der Xbox Series funktioniert? War so ein bisschen der Grund warum ich das Spiel irgendwann nicht mehr weitergespielt hatte (auch wegen der Bugs). Ich würde es halt schon gerne zumindest von der Story her mal komplettieren.

Soll das nicht auch bald in den Game Pass kommen? Nice. Dann werde ich mir AC Origins wohl doch mal ansehen. Ich hoffe es fühlt sich nach AC Odyssey nicht zu sehr nach einem Rückschritt an.

Ne es fühlt sich eher ein wenig entschlackter an, obwohl auch Origins ein Zeitfresser sein kann.

Hab Origins erst nach Odyssey gespielt und hatte damit ebenfalls echt viel Spaß. Die Welt ist nicht ganz so ausufernd.

Wenn du mit dem ägyptischen Setting etwas anfangen kannst unbedingt mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich liebe Yakuza, aber… Warum!?

Arbeiten an Stalker 2 laut Entwickler wieder aufgenommen - Gamers DE - Aktuelle Spiele News und Reviews