[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sieht das Scheiße aus…:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da hier ja immer wieder aufkommt wie so Game Pass Deals aussehen. Mike Rose (von no More Robots haben z.B. Descenders, Yes, Your Grace oder Hypnospace Outlaw im Game Pass veröffentlicht) hat nochmal erklärt wie sowas aussehen kann.

1 „Gefällt mir“

Besonderes bei kleineren Indie Games, die echt richtig schnell auch übersehen werden können, kann ich das vollkommen verstehen. Da ist so eine sichere, feste Einnahmequelle allein schon echt viel wert.

Players will be able to either select she/her, they/them, he/him, or create a custom set that will fill in for all that Sim’s narration.

:lovenado: :beanpride:

4 „Gefällt mir“

Twm tem hat jetzt ein full Release Datum.

6.9.2022

Bezüglich des neuen Ni no Kuni Spiels:

Humorously, the title’s first event asks players to leave a positive rating for the app and post a screenshot of said review in the game’s official Discord server.

:poop:

6 „Gefällt mir“

Was könnte falsch passieren :poop:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gran Turismo kann ich nur mit Tom Cruise Ernst nehmen

2 „Gefällt mir“

Liest sich ganz wie: Sony schmeißt all seine großen IPs an die Wand und schaut, was kleben bleibt. Na ja, für mich ist das nichts. Spiele als Filme/Serien funktionieren für mich fast nie.

3 „Gefällt mir“

ftfy

Mich interessieren die auch kaum. Ich bin zum Beispiel unglaublicher „The Last of Us“ Fan und liebe die Spiele!

Eine Serie dazu brauche ich aber nicht.

Generell lohnt es sich mal in die letzte Sony Präsentation reinzuschauen um zu verstehen was Sonys Plan ist.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: mehr Service Games

5 „Gefällt mir“

Ja interessant ist auch, dass man bis 2025 50% neue IPS haben will aber halt auch 11 neue Service Games.

War Haven nicht dieses furchtbare Spiel über ein Pärchen auf einem Alienplaneten?

Also erstmal war Haven ein super Spiel gerade im Coop aber das Studio hat nichts damit zu tun. Haven ist das Studio von Jade Raymond.

Eine sehr beliebte Ubisoft Veteranin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Trailer schon Brechreiz bekommen. Ich fand das zu in your face.

Aber danke für die Info dass es ein anderes Studio ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja war so sehr slice of Life Anime mäßig.

Aber ja interessant, das manche Studios schon eine konkrete Rolle haben wie „Live service Developer“. Bin mal gespannt wie fix das ist.