Ein Traum,
Sind hier VR-Liebhaber unterwegs? Was haltet ihr von House Defender? Meine ganze Wohnung ist inzwischen gescannt. Wenn da bald noch mehr Automatisierung in die Objekterkennung kommt, ist das bestimmt die Zukunft von Home Entertainment.
Es wird nicht Starfinder und auch nicht Pathfinder, Paizo hat sich zu Wort gemeldet dass sie nichts über Owlcat’s nächstes Spiel Wissen.
Das hab ich letztes Jahr mal wieder ausgegraben und ein paar Runden gespielt, ist heute hslt nichts mehr.
Ok interessant also ne eigene IP mit sci-fi setting. Dann bin ich ja mal gespannt.
Pre-orders are also still open for the Wonder Boy Anniversary Collection Collector’s Edition and the Ultra Collector’s Edition through Strictly Limited Games. These collections come with exclusive goodies and versions, including two games not on the standard digital purchase — Wonder Boy III: Monster Lair and Wonder Boy: The Dragon’s Trap.
Jo, dann können sie sich die Collection in den Arsch schieben. So eine kundenunfreundliche Scheiße…
wünschte es gäbe eine wonderboy collection,wie die castlevania collection.
das man auch die version umstellen kann.
die jp version von monster world,würd icn so gern spielen
Auf dem Mega Drive Mini geht das, wenn man die Sprache der Konsole auf Japanisch stellt.
Ist es ein Traum? Träume ich gerade?
Ohhhh geil!
Klick mal auf den link
Wenn’s echt ist, weiß ich schon was ne Woche später hier im Forum los ist
Ist ein Scherz von Nibel ^^
Der verlinkte Artikel ist aus 2015
Ist kein Scherz von ihm, das ist nicht mal sein Twitter sondern nur ein Account der so aussieht wie seiner.
Im @ namen fehtl ein i.
NEEEEEEIIIIINNNNNNN
Ganzer Satz
Ach stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet
Doomac91 ist schuld
Mein Traum wurde gerade zerstört, weil ich Bloodborne gelesen habe und die Gefahren des Internets ausgeblendet habe.
Edit:
Ich hasse Twitter…
Also dafür ist echt ne Abbitte nötig würde ich sagen.