[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ist das nicht ne VR State of Play.

Bloodborne VR würde ich wohl auch spielen :simon:

Nein und sie ist auch nicht morgen sondern Donnerstag.

Naja VR ist glaube ich der Schwerpunkt, aber jo auch anderes.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja Mal gespannt :simonhahaa:

Aber echt, hab nur das Remake von Dragons trap gespielt, aber Monster Boy Collection wär an sich schon cool gewesen.

1 „Gefällt mir“

WC3 reforged dreht die Server im Sommer ab :kappa:

3 „Gefällt mir“

Neuer Leak für die Playstation PK! :beanpoggers:

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock, es ist auch noch mehr geleakt worden!

Zusammenfassung

4 „Gefällt mir“

:beanmad: Bloodborne Kart nicht noch ein KHD

1 „Gefällt mir“

Bei all den Leaks wundert es mich, dass die State of Play noch nicht untergegangen ist. :thinking:

Sony right now:

3 „Gefällt mir“

Knack 3 here we go :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ilyass ausgelöst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den zweiten Teil ja tatsächlich durchgezockt als er wegen Corona umsonst war.

Und fand es ziemlich langweilig. ^^

Die geben sich ja gar keine Mühe mehr, Playststion6…

1 „Gefällt mir“

Pokemon in einer SSoP…
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich zocke es gerade mit meinem Neffen. Da macht’s schon Spaß, muss ich sagen. :smiley:

Bei ner VR und Third Party State of Play wäre Knack 3 sogar ein Highlight für mich hahaha

Im Internet wurde sich ja schon wieder hochgeschaukelt und Leute erwarten unironisch die krassesten Sachen.

Aber gibts eigentlich irgendwelche Infos ob RBTV sich irgendeine Sommer Gaming Show anschaut? Also jetzt die State of Play am 02.06, die Summer Gamefest Show am 09.06 oder die Xbox&Bethesda Show am 12.06?

Früher Gabs doch so Predictions und so. Ich fand das immer sehr spaßig auch wenn man beid er eigentlichen Reaktion of eher unwahrscheinliche Dinge erwartet hatte.

Ja Bloodborne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Müssen sie. Damit sie ihre bereits jetzt geschriebenen Enttäuschungen posten können :kappa:

3 „Gefällt mir“