[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wird auch Zeit das man was von Silent Hill sieht :beangasm:

Hab mir mal letztens Visage im Gamepass geladen. Das ist ganz schön heftig :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab da ein Spiel das dir helfen kann :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das wäre ja wieder typisch für mich, wenn jetzt wirklich ein Remaster oder Remake von Silent Hill 2 kommt. Hab mir vor etwa einem Monat die Remaster Collection für PS3 gekauft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin wirklich mal gespannt wann Sony dazu was zeigt. Durch die recht zuverlässigen Gerüchte, die auch letztes Jahr schon da waren, glaube ich ja auch, dass da was Sony exklusives kommt.

Ich frag mich halt nur wann.

Mein Tipp für die Sony Präsentationen 2021 ist, dass wir auf der 02.06 State of Play keine VR unabhängigen Mega Titel sehen werden und die VR unabhängigen Titel werden vond er Größe eher sowas wie Exoprimal sein.

Dann sehen wir 1-2 Anküdigungen auf der Summer Games Fest Show. So GoW R Trailer mit Release Date und oder FF16.

Dann kriegen wir im September noch eine State of Play, die mit einem kleinem Horror Fokus angekündigt wird, wo wir dann was zu den unterschiedlichen Silent Hill Projekten sehen werden.

Und bei den Game Awards und/oder bei einer eigenen State of Play paar Monate später gibts dann die Last of Us Tripple Kombo: der noch fehlende Last of Us 2 Multiplayer, Last of Us 1 Serie und das Remake zu Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wahrscheinlichste horrorspiel am Donnerstag wird Resident Evil 4 sein, oder eben etwas für die VR Brille :innocent:

Knack 3 wäre natürlich auch der blanke Horror…

1 „Gefällt mir“

Steht da als TOP2 wirklich Playstation 6!? :anguished:

Das die irgendwann kommt ist klar, aber jetzt schon so konkret auf dem Schirm??? Ich steige glaube ich wirklich von der PS4 direkt auf die PS6 um… :laughing:

Ansonsten sind die Titel (für mich) alle irgendwie nicht interessant. Die beiden „x“-Varianten sind eventuell - je nach Qualität des dann gezeigten Materials - einen näheren Blick wert…

Da steht auch Pokemon drauf :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Im NFT Crossover bundle natürlich erhältlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und die Buchstabenkombination NFT steht da auch drauf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, aber ich muss hier wohl den „motzenden Troll“ raushängen lassen: Ist ja wieder mal nur enttäuschend. :wink:

Ich weiß nicht ob ich deinen Gag nicht verstehe oder du den Gag mit den Fake Leaks :sweat_smile:

Wirklich nur zur Aufklärung diese Leaks sind kompletter Müll und verarschen andere vermeintliche Leaks, die auch oft mit dem handy abfotografierte Word Dokumente sind.

3 „Gefällt mir“

Die Collection ist leider nicht gut. Wie bei so einigen jap. Entwicklern wurde der Source Code nicht aufgehoben. Dadurch musste einiges improvisiert werden und es ergeben sich etliche Abweichungen zu den Original Spielen.

@Wowaber

Also das mit Silent Hill ist meiner Meinung nach schon relativ fix. Duskgolem hat da schon seit 2-3 Jahren fundierte Sachen gepostet nur wurde die Ankündigung anscheinend immer wieder verschoben. Mir ist bei Silent Hill grundsätzlich egal ob etwas exklusiv ist oder nicht. Hauptsache es kommt etwas und das etwas ist gut.

Ich hab mich mit der jüngsten Gerüchteküche nicht beschäftig, da mir das Ganze seit 1-2 Jahren am Popo vorbeigeht und nehm nur das mit was ich hier lese. Wenn wie Doomac schrieb Resi 4 VR gezeigt wird, ist denke ich mal Silent Hill schon unwahrscheinlich. Da gäbe es glaube ich einen Interessenskonflikt. Aber mal schauen und ich lasse mich gerne überraschen.

1 „Gefällt mir“

So halb-halb: Mir war / ist schon klar, dass da nicht alles seriös ist, was sich so im Netz tummelt.

Auf der anderen Seite: Ich traue Sony auch zu, dass sie nun schon eine PS6 präsentieren. :wink: - Und sich mit ins NFT-Business reinhängen; in der heutigen Zeit wundert mich nicht mehr viel.

Aber Pokemon, auf einer Sony Konsole? Eher heiraten Putin und Zelenski :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Okay, deinen Pokemon-Querverweis habe ich nun wirklich erst jetzt gerafft. - Drei Stunden Schlaf und um 7 Uhr den Laden aufgemacht; heute bin ich verballerter, als ich sowieso schon bin…

2 „Gefällt mir“

Pass auf, die ganzen fake-Sachen zu „Bloodborne“ sind nur Ablenkung, weil dann… :drum: … „Bloodborne 2“ angekündigt wird! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja bis auf die Screenshots zu einem der Silent Hill Projekte gibt es auch nicht mehr.

Dieses Jahr gibt es eh viel weniger Leaks zu den ganzen Shows.

Einerseits aufgrund „Crona Gap“ Jahr und weniger Produktionen aber auch weil sich gerade super Filme Firmen in einer Transformation befinden und sich umstrukturieren.

Zu Ubisoft gibt es ein Grücht, zum neuen COD/Warzone kommt immer mal wieder was und das neue Jedi: Survivor wurde von Jeff Grubb geleaked, genauso wie, dass überhaupt eine Sony Show Anfang Juni geben wird.

Sonst ist alles recht ruhig. Gerade Xbox soll laut Insidern dieses Jahr viel verschwiegener sein.

Finds aber auch sehr gut mal wieder nicht alles zu wissen und bei den ersten 3 sekungen eines Trailers schon zu wissen „Ahhh das war der Leak“.

Hat man über Sonic auf Nintendo-Konsolen auch mal gesagt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nach ganzen 25 Jahren gibt’s heute ein Update für LBA2. Außerdem arbeiten die an einem neuen Abenteuer für 2024.

Hier die neuen Features vom heutigen Update:

1 „Gefällt mir“

Heute erschien der nächste DLC für Crusader Kings 3, Steinwallen hat ein gutes Video gemacht.

Gefällt mir und ich werds die Tage auch spielen.

Sooo, dann wird übermorgen wohl „Half-Life: Alyx“ für die PSVR2 angekündigt.

(Hoffentlich. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 „Gefällt mir“