[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Wer interessiert sich schon für Belgien?
:cluelesseddy:

Belgier? :beanthinking:

Die gibts doch gar nicht. Alles Fake News von Big Media!
:aluhut:

Was ist mit den Niederländern?

Landet übrigens auch im Gamepass im Juni.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, Ubisoft würde auch für Far Cry 5 nen 60FPS Patch rausbringen, das würde ich nämlich tatsächlich echt noch gern spielen.

2 „Gefällt mir“

Das wollt ich mir demnächst mal auf dem PC zulegen. Hab da nen neuen 165hz Monitor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf Xbox Series hat das den „FPS Boost“ auf 60 FPS schon längst bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich sach ja immer Schmixbox Schmieries.

Will das auf PS5, ich hol mir ja nicht noch ne Konsole :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist die „Bad News“ nicht viel mehr dass das Spiel dreckige Lootboxen haben wird? Mit Lootboxen sind in Belgien kaum die random Ingame-Belohnungen gemeint, die man in früheren Spielen hatte. Das hier ist ne perfide Methode, bei der aus einem Spiel möglichst viel Spielspaß raus gepresst wird, den man sich dann in Form von Lootboxen wieder einkaufen darf.

5 „Gefällt mir“

Ist ein Mobile Game…das war von Anfang an nicht anders zu erwarten.

Und Blizzard macht das ja auch mit Overwatch.
Bei einem F2P Spiel bin ich da aber auch gnädiger. Overwatch war Vollpreis.
Sowas finde ich schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ja da ist es aber auch nur das Upgrade durch „Xbox Magic“, das läuft dann leider in etwas niedrigerer Auflösung. Da könnte Ubisoft ruhig selbst nochmal anlegen.

Ist natürlich trotzdem geil.

Bei Overwatch war ja kein „Gameplay“ Progress hinter sowas versteckt bei Diablo Immortal is das leider Teil der Kernprogression ähnlich wie bei Pokemon Unite oder so.

Ich werds trotzdem mal ausprobieren Spiele sowas meist eh nicht lang genug um davon was mitzubekommen.

Ich freu mich schon auf die Shows. Hoffentlich begleitet RBTV den ein oder anderen Livestream.

5 „Gefällt mir“

Dafür ist es gratis. Wenn man wirklich Spaß an so einem Spiel hat, kann man ja auch ruhig Geld dafür ausgeben.
Leider sind solche Spiele aber immer ein Fass ohne Boden.

Find immer interessant wie Keighley selbst alle externen Shows als Teil des Summer Games Fest vermarktet und die Publisher selbst nie davon sprechen.

Aber ich freu mich sehr auf die Shows! Für mich gehts heute schon so halb los mit dem Pokemon Trailer!

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn es nicht am Donnerstag oder Freitag läuft.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bei klassischen Spielen sehe ich das auch so aber sowas ist nur noch Glücksspiel und spricht besonders Suchtanfällige Leute an.

Gibt genug Beispiele wie man es anders machen kann und trotzdem sehr erfolgreich wird.