[Sammelthread] Games-News IV

Ja ich auch. Wenn ich interessante Dinge erkunden kann reicht mir das schon oft um Spaß zu haben.

Habe auch drüber nachgedacht, aber habe noch soviel zu spielen, daher wird das trotzdem noch ein gutes Stück nach hinten geschoben.

Dead Space, RE4 Remake, Tchiia und dann das Horizon Dlc … wie soll man das alles schaffen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Englisch ist nicht so gut, aber wenn ich es richtig verstehe, suchen die Entwickler Aktuell einen Publisher für das Reboot, von dem mittlerweile ein Prototyp fertig ist. Und sie kündigen offiziell die Remastered von LBA 1&2 an. Schon zum Steam Neo Fest vom 19. bis 26. Juni 2023 soll es wohl eine Demo zu LBA 1 Remastered Version geben. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also langsam wünsch ich mir, dass der Deal scheiter und Microsoft dann einfach nur CoD als IP kauft und diese exklusiv für ihre Plattformen macht nur um Sony abzufucken :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

das ist doch echt kindergarten von sony.

die sind weltweit so deutlich größer als die xbox …

blos keine richtige konkurenz zulassen.

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

2 „Gefällt mir“

Auch direkt nochmal runtergeladen, hab bestimmt schon drei mal angefangen und immer abgebrochen. Vielleicht wird es diesmal ja was!

1 „Gefällt mir“

Denen geht es doch nicht einzig und allein um CoD. Sony will nicht, dass Microsoft die umfangreiche Infrastruktur, die Entwickler und die Ressourcen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Aber das schreiben sie halt nicht in ihren offiziellen Statements an die Behörden.

1 „Gefällt mir“

Die Mods werden nicht lange auf sich warten lassen :ugly:

lol

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch super! Diese 60 FPS-Patches müsste es für viel mehr PS4-Spiele geben. Bin von meinen PS5-Games mit ihren Performance-Modi so verwöhnt, dass 30 FPS mich anfangs direkt abschrecken. Habe das Mafia 1 Remake durchgespielt und da waren die 30 FPS teilweise ein Graus.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Als nächstes bitte Arkham Knight :beangasm:

Naja ist halt Australien. Die sind mit ihren Ratings immernoch unfassbar streng…

Ja das mit den Drogen ist da immer ein sofortiger 18er Stempel. Sieht man ja in der Grafik.
Sobald man das auch noch aktiv „benutzen“ kann, ist das ein Skandal.
Ich glaube früher haben die so Sachen wie Sumpfkraut extra raus gepatcht für die Aussies.

Hach ich freu mich so drauf, ich hol schon mal das Popcorn. Die FIFA schafft es wirklich dass EA neben ihr wie ein Wohlfahrtsverein aussieht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

da hat sich die fifa ziemlich überschätzt glaub ich.

bzw. die entwicklung ei es spiels unterschätzt

3 „Gefällt mir“

Ich urteile erst wenn es draußen ist, bevor das Ding nachher richtig gut sein wird. Aber ich vermute auch eher dass das tierisch in die Hose geht und nächstes Jahr dann wieder FIFA von EA entwickelt wird^^

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis eben nicht mal, dass Disney einen MK-Klon macht.

Einer der Trailer, auf die ich am Meisten gewartet hab und ich wurde nicht enttäuscht. Da haben sie aber auch den Wrestling-Regler auf 12 gedreht und T7-King war schon nicht ohne. :beanjoy:

Leider befürchte ich aber auch, dass Armour King mal wieder fehlen wird und, wenn überhaupt, nur später als DLC nachgereicht wird. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich kann Tekken ohne Gon nicht ernst nehmen :beanmad: