Microsoft wird aber in naher Zukunft einen Streaming-Stick ähnlich dem von Amazon oder Google veröffentlichen. Damit kannst du dann problemlos streamen und kannst dir die Series S sparen. Gutes Internet vorausgesetzt, versteht sich.
Kauf dir nen OLED!
Ich bin so froh dass Vodafone sich irgendwann mal dazu entschieden hat in meinem 150 Einwohner-Kaff Kabel zu verlegen^^ Ist zwar nicht so richtig stabil, hakt öfter schon mal, aber dafür hab ich im Idealfall fast 266 MB/s.
Hab ich nen goldscheißenden Esel im Garten oder wat?
aber einen hund
Glaub mir, würde der Gold scheißen würde ich es wissen
für sowas gibts ChromeCast oder ähnliche Produkte
Ich nehm die PS5
2 Tage nach dieser Umfrage, hätte ich ne X Box Series X zuhause stehen
Ach ne^^ mir reichen PS5 und Switch wirklich vollkommen aus und ich brauch mir echt nix vormachen: Ich komme ja jetzt schon kaum hinterher beim Zocken und hab noch so Titel wie Breath of the Wild und Arceus auf der Halde liegen, die dauern soooo lange und spätestens ab Oktober ist meine Zeit ja noch viel begrenzter, das wäre wirklich Geldverschwendung.
Aber der OLED-TV…
Der macht die Spiele viel besser und alles andere natürlich auch
Aber bei Media Markt ist ja gerade Null % Finanzierung und dann der Gamepass, was man dann alles für Spiele dabei hätte. Also das wären zumindest meine Argumente mir gegenüber^^ Ne Switch überlege ich auch immer. Aber das sind auch nur max. ne handvoll Spiele die ich interessant finde. Aber man kann ja auch ohne Tv spielen und das wäre ja eigentlich super.^^
Gut den braucht es natürlich
„gerade“ als wäre das was unübliches
Nulli Finanzierung!! Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht!
Bei Media Markt ist immer 0% Finanzierung weil Shayenne-Sarafina sich damit ihr 1400€-iPhone gönnt, ohne zu raffen dass sie es nie abbezahlen können wird^^
Das weiß ich, ich muss es halt nur mir selbst vernünftig verkaufen, da ist das gefälligst unüblich^^
Das Spiel ist doch f2p oder?
Jap, verstehe den Aufschrei auch nicht^^
Vor allem weil es genügend Alternativen zu Immortal gibt.
D2R eine neue Ladder Season
D4 dauert nicht mehr allzu lange
und D3 gibts auch noch
Man kann es sich btw. schon jetzt auf sein Smartphone laden. Als Diablo Fan werde ich mal reinzocken ob es bockt. Ansonsten Spiel ich einfach D2R Ladder weiter.
Wie gut es einfach aussieht!