[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Der Deutsche, der in jedem steckt kommt da raus :S

Ach so lange sie Josef Fares weiterhin Geld für innovative Spiele geben bin ich schon glücklich.

Vor allem da ich so wohl mit Titanfall 3 als auch Jedi Fallen Order 2 mehr als zufrieden wäre.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach dem typischen Business Verhalten… die oben klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und kraulen sich die Eier und die unten bekommen die Schuppen ab

2 „Gefällt mir“

Bernd Stromberg hat man immer gesagt:
Die Scheiße fließt nach unten

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja gut wenn Halo bei der E3 keine Rolle spielen würde hätte mich das schon schwer gewundert.

Für mich eine absolut unverständliche Entwicklung.

Klar jeder Entwickler schaut das er das bestmöglichste Team für die best laufendsten Franchises zu haben.

Für mich als Gamer der die letzten Toys for Bob Spiele gut fand und null mit Call of Duty anfängt ist das allerdings ein Arschtritt :confused:

Bobby will keine Gamer, er will zahlende Kunden. Jemand der ein mal Crash kauft ist da nicht genug.

Ok also lautet die Rechnung : Kauf 10 mal Crash = lohnender Cash? :thinking:

Joa, bin eh vorsichtig optimistisch als alter Halo Fan :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ekelhafte Parasiten.

3 „Gefällt mir“

Was fällt ihnen ein, Geld zu verdienen nachdem sie das zweitmeistverkaufte Spiel des Jahres verbrochen haben?

„Flop“

Nachdem die Managementetage hauptsächlich als Verursacher der Probleme erkannt wurde, müssen sie sich das einfach mal gefallen lassen.
Sie haben ihren Job nicht ordentlich gemacht und genehmigen sich trotzdem ein schönes Stück vom Kuchen.
Nicht ok.

7 „Gefällt mir“

50%, so wies im Vertrag steht.
Absolute Non-Story.
Mächtig von Schreier aufgebauscht, weil „Cyberpunk=bad“ Artikel Klicks generieren.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube im Artikel steht nichts dazu das Cyberpunk ‚‚bad‘‘ ist.
Ich mag Cyberpunk selber sehr gerne und hab gar kein Problem damit das Dinge die da falsch gelaufen sind auch zu benennen.

Es ist einer von vielen sehr reißerischen Berichten zu Cyberpunk.
Da wird auf Biegen und Brechen versucht eine Narrative zu forcieren.
Wenn man das Ganze nüchtern schreiben würde, hätte ich auch kein Problem damit.
Aber die „Aggressiv für Twitter“-Wortwahl wird weltweit in allen Medien schamlos übernommen und weiterverwurstet ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen, was der Artikel wirklich aussagt.

Nämlich dass einige Mitarbeiter statt 10k Euro Bonus jetzt, gerne 10.5k Euro Bonus in nem halben Jahr gehabt hätten.
Und dass Kapitalismus Scheiße ist.

Welcome to Cyberpunk!

2 „Gefällt mir“

Ok.
Ich bin halt doch eher auf der Seite der Leute die das ganze kritisch gesehen haben und hab deswegen nicht unbedingt ein Problem damit wenn es nicht komplett nüchtern geschrieben wird.
Da kommt es für mich eher auf den Inhalt an.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf das Spiel irgendwann noch mal zu starten und würde es auch begrüßen wenn die Mitarbeiter mehr Geld bekommen würden. Aber damit muss man sich im Kapitalismus wohl abfinden?

Schöne neue Welt

Just Facts

2 „Gefällt mir“