[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wissen die dass die Konsolen Hersteller auch 30% vom Kuchen wollen? Nicht dass ich was dagegen hätte dass vor allem kleine Entwickler weniger abtreten müssen.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist, dass Steam direkte Konkurrenz hat die Konsolenstores nicht. Außerdem kann Steam niedrigere Preise in anderen Stores einfach verbieten, selbst wenn dort weniger Gebühren fällig werden.

Just intime:

1 „Gefällt mir“

crying-money-woody-harrelson-zombieland

1 „Gefällt mir“

Die Anleger sind schon angepisst weil das ganze Unternehmen nur noch darauf ausgerichtet ist Bobby Kodick reicher zu machen. Hoffentlich finden sie bald einen Weg diese Zecke loszuwerden.
Das wird die Situation für die Mitarbeiter kaum besser machen, aber wenigstens ist er weg.

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht eher so, dass eh schon alle Mitarbeiter gegangen sind/wurden.^^

Alle nicht, aber nach jeder Rekordgewinn Meldung werden ein paar hundert gefeuert.

Richtig, dabei ist es sein Job die Anleger reicher zu machen :point_up:

Ob der CEO jetzt mehr oder weniger verdient, dürfte für die Spiele die sie machen und auch die Mitarbeiter ziemlich wumpe sein denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ganz stumpf gesagt: Genau das!

Stimmt nur bedingt. Die Qualität der Spiele wird sinken, die Löhne werden nicht steigen. Bobby braucht ein zwölftes Haus.

1 „Gefällt mir“

Ratchet sieht toll aus. Night City vor allem :smiley:

Und die Leute im Chat regen sich tatsächlich auf, dass sonst nix gezeigt wird.

Dabei war doch angekündigt, dass es um Ratchet & Clank gehen wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es wurde immerhin Among US für die Konsole angekündigt. Was Mich sehr freut denn unser PC (Laptop) ist Scheisse und läuft mies

1 „Gefällt mir“

Du hast noch nie den Chat in einer Indie Direct von Nintendo offen gehabt? :poop:

3 „Gefällt mir“

Aber mal alle Witze beiseite, das ist ja schon ein erheblicher Verzicht.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat er mit dem neuen Vertrag ebenfalls auf die bisherigen Aktienboni verzichtet. Nicht das er die noch brauchen würde, aber ein bemerkenswerter Schritt ist das ja irgendwie schon

Sony hat extra angekündigt, dass es bei der State of Play hauptsächlich um Ratchet gehen wird.

Ich verstehe nicht, wieso man sich dann aufregt :joy:

Weil das Internet immer meckert. Ob es recht hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle. That‘s Internet.

Im Sommer gibts den Patch für die neuen Konsolen und zwar gratis :sunglasses:

Leute regen sich auch bei dezidierten Smash Directs im Chat auf, dass nichts zu anderen Titeln kommt. Manchen kann man nicht helfen und andere trollen halt nur herum. Am besten nicht mehr groß lesen, es bringt nichts.

4 „Gefällt mir“

Evil EA schlägt mal wieder zu und verpasst seinem Single Player Story spiel ohne Micro Transactions nochmal ein kostenloses Update :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und alle EA Aktieninhaber so :beansad:

Wenn EA mal Titanfall 3 bringen würde, wären sie in meiner Gunst noch weiter oben :smiley:

1 „Gefällt mir“