[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Marvel Vs. DC Vs. Mortal Kombat pls :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das trifft es auch ganz gut. Wobei es nicht ganz so grindlastig ist.

Es gibt viel zu wenig gute Zoospiele also immer her damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Würde mich aber auch über ein Injustice 3 freuen :smiley:

Das Genre bekommt eh viel zu wenig liebe ^^

5 „Gefällt mir“

Solange der Duden auch nur ein Spatenverein ist, der nicht die Realität darstellt, können die sich ihre Rechtschreibung von Wörtern und Definitionen sonst wo hinstecken.

Mal so als Beispiel:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja vemutet das Saints ow The Third: Remastered nach einem Jahr bei Epic auch auf Steam erscheint aber ein offzielles Statemen gab es bisher nicht.
Hab jetzt in den Tiefen der Twitterantworten das hier gefunden
grafik

Mal sehn wann es dann nen guten sale gibt.

1 „Gefällt mir“

Gutes Remaster. Es läuft auch besser als auf der PS3.

Weil ichs vorher aufgeschnappt hatte und doch irgendwie witzig finde, wenn man "The Medium " ausklammert (third party, timed exclusive), hat Sony mit „MLB The Show“ mehr neue First Party Games auf der XBSX veröffentlicht als Microsoft. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das Hauptproblem beim e-Sport ist, find ich, dass die Spiele einfach zu „kompliziert“ sind. Der Gag bei allen Sportarten ist ja, dass die Aufgabe an sich immer super simpel ist und man bequem alles übersichtlich sieht. Selbst bei Disziplinen wie Judo, bei der man auch im ersten Moment null rafft, wann es denn jetzt Punkte gibt, hat man nach 5 min und ner kurzen Erklärung vom Kommentator drauf.
Bei CS kann es halt vorkommen, dass eine Runde z.B. entschieden wird und der Zuschauer das gar nicht mitbekommt, weil der Caster mit der Kamera bei jemand anderem war.
Bei den MOBAs wird man komplett überfrachtet mit Infos. Wenn man das selber nicht spielt, hat man keine Chance zu wissen, was die Skills der einzelnen Helden ist, was welches Item macht, warum Aktion X jetzt so unglaublich geil war. Man sieht nur buntes Leuchten und Leute ausflippen.
Selbst ich, der früher n paar Mal DOTA 1 gespielt hat, kann einem LOL Match, selbst mit Caster, kaum folgen. Wie soll das also der normale Olympia-Zuschauer tun?

1 „Gefällt mir“

Worth a read. Bisschen Geschichte und Wandlung des Studios.

1 „Gefällt mir“

Bobby Kotick könnte in einer klassischen 80er Jahre Chevy Chase Komödie locker als der Antagonist durchgehen, sowohl optisch als auch menschlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

#Ehre

:sweat_smile:

Was für Clowns. 458329445741101056

1 „Gefällt mir“