[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Pog.

Stackpole hat auch die erste Hälfte der SW X WIng Reihe und paar von den SW NJO Büchern geschrieben.

Kenne keine seiner pure Fantasy Werke, aber wenn die auch nur 50% so gut wie seine SW Bücher sind, sollte ein Souls Buch von ihm ziemlich geil werden ^^

Hmmm, das hört sich ja grundsätzlich erstmal interessant an :eyes:

Ich hab nur einige seiner fantasy Romane gelesen. Düsterer Ruhm ist eine der besten fantasy Roman Reihen die ich kenne. Leider gibt’s die nicht komplett als eBook :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich da wohl mal reinschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Grad am bestellen der 4 Bücher ^^

Sollte ich mit Buch 1 ANfangen oder dem Prequel ?

Prequel, kaufst du sie physisch oder hast du eBooks gefunden?

1 „Gefällt mir“

ebooks gabs aber ich mag meine physisch ^^

Stackpole da kommen Erinnerungen hoch…x-wing und natürlich Battle Tech hab ich alles gelesen, da war er immer einer der besseren Autoren
An Battle Tech hat sich bis heute leider keiner mal mit ner Serie oder Film ran getraut.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe Bock

3 „Gefällt mir“

Sieht ja interessant aus, wirkt vom UI etwas wie Pupperazzi.

2 „Gefällt mir“

das habe ich schon letztes jahr bei steam entdeckt, hatte aber noch kein release datum (und wie ich sehe hat es das immer noch nicht :smiley: )^^ freue mich drauf!

Sowas hätte ich gern mal auf Deutsch. Hab schon so einige interessante Programme gesehen um Japanisch oder Koreanisch zu lernen, aber leider immer auf Englisch. Ich kann Englisch zwar fließen, aber eine dritte Sprache darin lernen fällt mir dann doch sehr schwer.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

General Direct wann??!?!

Laut Gerüchten am 29.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade. THPS 1 +2 war wirklich gut und ich hatte gehofft, dass die Serie forgesetzt wird. Leider ist Activision Blizzard eine Drecksfirma. Hoffentlich ändert sich da etwas nach der Microsoftübernahme.

4 „Gefällt mir“

Wie mich das aufregt! Tony Hawk 3 hab ich damals rauf und runter gespielt. Kann mir aber durchaus vorstellen dass das trotzdem noch kommt, immerhin war 1+2 ja ein Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es sehr. Ich war auch so sauer das vicarious visions zu einem support studio von blizzard wurde

1 „Gefällt mir“

Der Name und wer es am Ende macht ist ja eigentlich egal. Ich glaube nicht, dass viele aus dem Original-Team von damals noch in dem Firmen-Konglomerat beschäftigt sind. Solange es gut gemacht ist, ist dass ja auch egal. Ich hoffe mal dass nach der MS übernahm nebst anderen Marken auch hier noch einmal ein Augenmerk drauf geworfen wird.

1 „Gefällt mir“