[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Frühwr hätten qualitative Seiten erstmal Valve kontaktiert und nachgefragt ob das so taugt, aber für so etwas ist heute keine Zeit mehr - weil bloß nicht, dass jemand das vor uns beingt.

Wie viele damot ihr Sing am Ende schädigen weil sie den tweet nicht zu Gesicht bekommen…

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ichs hier gepostet. Vl schrotten dann 1-2 weniger ihr Gerät :sweat_smile:

lul

https://www.reddit.com/r/gachagaming/comments/vl6312/it_takes_over_540000_to_max_out_a_single_diablo/

Oh nein durch Summer of Games und so haben alle den wichtigsten Release des Jahres verpasst

:kappa:

Aber mal im ernst, die haben sich wieder selbst übertroffen, mit 28% sind die Reviews sogar noch schlechter als von ihrem Feuerwehr „Simulator“ von letztem Jahr.

4 „Gefällt mir“

Puh, der Font ist aber schon echt schwer zu lesen, sobald es kleiner wird von der Schriftgröße. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat Atlus einen Deal mit der Augenarzt Lobby :ugly:

Wahrscheinlich. Das noch in Kombi mit weißer Schrift auf schwarzem Grund gibt meinen armen Augen gerade echt den Rest. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Game over? New language law puts Quebec’s video game industry at risk, insiders say | CBC News

Ja, war es, das dann mit den ganzen Studios in Montréal? Schon ein ziemlich nationalistischer Move von der Regionalregierung.

1 „Gefällt mir“

Interessant, quasi innerhalb von 24 Stunden, wo sie gesagt haben, dass sie ihr Battle Royale einstellen werden.

Wobei laut den Kommentaren war das Spiel wohl tot

Ja, also letztes Update im September 2021 wenn ich es richtig verstanden habe, keine Ahnung was für eine Spielerzahl da noch Online ist / war.

2 „Gefällt mir“

IGN 7/10

Die Erweiterung ist sowas von gekauft :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Hab mir ign durchgelesen, die Begründung ist dass es „nur“ more of the same ist und nichts revolutionär neues hat.

Der Tester hat sich iceborne 2.0 gewünscht, was auch immer das heißen soll.

Lol.

Too much water? :kappa:

4 „Gefällt mir“

IGN hängt die Messlatte für Erweiterungen scheinbar ziemlich hoch ^^

2 „Gefällt mir“