[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Too many monsters :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Rimworld Steam Deck zertifiziert ist wundert mich das gar nicht mal so sehr wie es sollte.

Trotzdem:
:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Hmm, ob man nach vielen Jahren mal wieder ein gutes Star Ocean hinbekommt? Technisch sieht es weird aus - mal recht hübsch, mal total rough.

War erst überrascht aber da kam ja schon vor ein paar Monaten was. Das sah aus wie Xenoblade 1 bei Wish bestellt :beanjoy:

Also nach 10 Sekunden vom Trailer: Das ist die gleiche Firma, die Final Fantasy XIV und XV und XVI Cinematics macht? Weil [brauchen ein Augenbluten-Emoji]

Mein letztes Star ocean.

Die 3d Titel wirkten schon immer unsympathisch

Ich habe mir SO 5 nicht geholt, weil die Reviews so negativ waren. Star Ocean: The Last Hope fand ich damals aber richtig, richtig gut. War für mich das bessere FF XIII.

1 „Gefällt mir“

Mich freuts, dass das Spiel so vielen Leuten zugänglich gemacht wird. Eines meiner absoluten Lieblings rpgs of all times.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich auch die einzige Option das Spiel wirklich zu spielen, hab schon lange bock drauf aber die 100+ Stunden nur an der Heimkonsole, da hatte ich bisher zu viel Respekt davor. Hab es mir immer auf der Switch gewünscht und alleine es auch auf der Arbeit in der Pause spielen zu können macht es deutlich realistischer das ich es auch durchspiele.
Da kauf ich es mir auch lieber statt es im Gamepass zu versuchen.

Der „Cuphead“-DLC „The Delicious Last Course“ ist jetzt für alle Plattformen verfügbar und kostet 7,99€!

3 „Gefällt mir“

Shadow Drop? Wie geil!!

4 „Gefällt mir“

Ist schon seit Dezember bekannt, dass es heute erscheint. :sweat_smile:
Quelle: https://twitter.com/StudioMDHR/status/1469128353965875201

3 „Gefällt mir“

Ach, das war mir nicht bewusst^^ jedenfalls läd die Switch schon :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich poste hier ja eher selten was, aber

  1. ich mag das Original
  2. die Überschrift ist einfach zu gut.
5 „Gefällt mir“

Oh ja, und es ist schon lange her aber war das nicht auch nie zu ende erzählt ?

Bin mir da nicht mehr ganz sicher, denn das Spiel deckt nur einen Teil der Vorlage ab. Ist einfach zu lange her, dass ich das zuletzt in den Fingern hatte.