[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Oha dneues von den Cryptoclowns :smiley:

Die haben jetzt ein neues Logo (natürlich nur auf Twitter, website hat immernoch das alte :smiley: )
grafik

zur Erinnerung hier das alte Logo

grafik

Und hier mal ein weiteres Logo
grafik

Ein Schelm wer dabei Böses denkt :smiley:

Wobei ich sagen muss ich fand diesen Vorschlag für ein neues Logo irgendwie passender

grafik

2 „Gefällt mir“

Nicht sehr verwunderlich aber die Begründung verstehe ich nicht wirklich.
Im Oktober war eigentlich keine Konkurrenz.
Klingt für mich eher nach: Das Ding wird einfach nicht fertig bis Dezember und dann kann man es auch gleich ins nächste Jahr schieben.

Ich erwarte mir nichts davon, alles was ich davon gesehen hab sah nach einem Rohrkrepierer aus.

Weiß gar nicht ob man so nem Schmutz so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Ja sollte man. Denn nur indem man solche Sachen bloßstellt als das was sie wirklich sind verhindert man das sie mehr Scahden anrichten.

Wer es nach dem ersten mal sehen nicht gerafft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass da Spiel angenehm zu bedienen sein wird, besonders nicht auf den Konsolen

wegen dem Eichtzeit kampfsystem oder wieso? (siehtz eigentlich ganz interessant aus, auch wenn ich da lieber Turnbased haben wollen würde ^^)

Ja, weil echtzeit. Das mit Controller kann nur die Pest sein :sweat_smile:

Oder das Spiel läuft im :snail: Tempo

1 „Gefällt mir“

Heute erscheint ein neues Spiel im Witcher Universum. Nein nicht das was ihr jetzt denkt. :smiley:
Ein Gwent Single Player Roguelike.

Aber vermutlich mit den scheiß regeln oder? ^^ (sprich gleiche wie schon bei thronebreaker und MP Gwent)

Upgrading From the PS4 to PS5 version of God of War Ragnarök Requires $10 USD

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.

Wäre merkwürdig ein GWENT Spiel zu machen ohne das GWENT-Regelwerk zu benutzen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut. Schönes 2d asterix Spiel

1 „Gefällt mir“

Ich hols mir irgendwann in 2 Jahren, wenn es im Sale ist.

Der wohl endgültige Beweis dass der Begriff Remake purer beschiss war :stuck_out_tongue: