[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Es gibt ja mehr als ein Gwent Regelwerk ^^

Und welches ist gut und welches schlecht?

Das aus Witcher 3 und die erste Version vom MP Gwent sind gut, das aktuelle Regelwerk von MP Gwent (und Thronebreaker) ist schlecht.

1 „Gefällt mir“

Für thronebreaker fand ich es eigentlich ok. Aber gwent an sich hat mich verloren nach der Umstellung

2 „Gefällt mir“

Bin mit Gwent nie warm geworden. An Triple Triad in FF8 kam kein Kartenspiel in Spielen jemals ran. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Mir haben die ganzen Sonderregeln und Rätsel in Thronebreaker genervt wo immer doch wieder alles anders war. Ich wollte einfach nur mit meinem Deck gegen normale Decks spielen.

3 „Gefällt mir“

Ja aber das hat nichts mir den Spielregeln zu tun, die waren einfach schlecht :sweat_smile:

Es war zumindest reichlich uninspiriert. Da fand ich das alte Gwent auch besser.

Skull & Bones dann schon ab 8. November? Dass ist sehr Zeitig.

2 „Gefällt mir“

ok.

7 „Gefällt mir“

Still better than a Ubi game

4 „Gefällt mir“

Ja das liegt irgendwie daran, dass eine nationale Förderung erhalten hat und damit verpflichtet ist in einem gewissen Zeitraum zu erscheinen.

Hatte ich letztens gelesen.

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Studio war das jetzt zuletzt eigentlich?

Ein Tag vor God of War. Dort, dann liegen da meine Prioritäten anders :sweat_smile:

Ist ja ein Service-Game, bis da alles ordentlich auslaufen kann, benötigt die Fahrt noch ein paar Monde :sweat_smile: Bis dahin sollte man dann auch GoW durch haben, wenn man denn eine PS5 hat (kann Menschen nicht verstehen die noch auf der alten Gen spielen können).

Da es so kurz nach Black Flag angekündigt wurde, hatte ich damals echt richtig hart Bock auf Skull & Bones. Neben der Entwicklungshölle kamen dann die ganzen Ubisoft Geschichten zutage und jetzt isses mir echt egal…

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Segel mit den Schiffen in Black Flag ganz nett, hatte sich aber auch schnell abgenutzt und ich war darum froh, dass es nur ein Feature war. Muss man in einem richtigen Spiel dann auch gut einsetzen. Zudem was ich davon jetzt gesehen habe, muss es auch noch sich von Sea of Thieves absetzen können.

So kurz war das gar nicht. Da lagen immerhin 4 Jahre dazwischen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab 3/4 der Zeit in Black Flag einzig und allein auf hoher See verbracht weil mir die Atmo so gefallen hatte und es sich gut anfühlte. Der Assassins Creed Part war mir letztendlich ziemlich egal.

@T:
Gerade den Trailer hier gesehen. Wusste nicht mal das es eins geben wird. Sieht gut aus finde ich. Ist von den Machern des letzten Terminator Games, welches auch überraschend solide gewesen sein soll.

Echt? Meine Fresse…ich hab echt kein Zeitgefühl mehr.