[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das gab es hier mal für 10 Euro!

Schade das ich es nicht direkt mitgenommen habe, hätte durchaus Bock es mal zu zocken.

Sieht nett aus, wobei ich jetzt nicht sagen würde dass da viel Gameplay drin war im Trailer.

Jo glaube auch man sollte die Betonung auf Reveal legen. Das mit dem Gameplay haben sie recht großzügig betrachtet.

Ich sehe gerade von denen war auch dieses Rambo-Spiel aus der einen Indie-Tonne-Folge :smiley:

:beanjoy: ach du Scheisse… da haben die sich dann aber sehr gemacht im Vergleich

Ich habe von denen mal eines von deren Zahlreichen Puzzle-Spiele auf dem DS gespielt. Ich würde sagen die haben schon EINIGES an Auftragsarbeiten gemacht.

Ich habe echt die Sorge, dass dieses Spiel Daedalic das Genick bricht…

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, denn die wurden ja schon aufgekauft, finanziell müssen sie es so zumindest nicht mehr selbst tragen.

1 „Gefällt mir“

Das schon ja…sieht trotzdem nach einem ziemlichen Flop aus.

Sieht nach einem @Schtarek Spiel aus :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab richtig Bock drauf. Zum einstimmen wird nochmal Black flag nach Origins gespielt :innocent:

Da hab ich auch Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Schon länger auf der Liste.

Danke :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

War son Spiel auf das ich anch der Demo kein Bock mehr hatte. Nicht weil das Spiel an sich schlecht ist, aber ich wollte halt einfach kurz die Demo anzocken und dann labert dich der Typ mit so viel sinnlosen Kram zu bei jedem Schlag, Gott hat mich das genervt :sweat_smile:

Den kann man mittlerweile ausschalten

Jetzt hat Blizzard HotS offiziell fallen gelassen. Ich spiel das immer noch ganz gerne :disappointed:

Oh, dachte das wäre schon letztes Jahr passiert. Schon lange nicht mehr gespielt, aber mochte es damals bei Release gern. War mein liebstes MoBa.

2 „Gefällt mir“

Starcraft 2 hat das schon seit Jahren und es wird immernoch viel im Multiplayer gespielt. Nur neuen Content abseits von Maps und seltenen Patches gibts halt nicht.

Wer HotS jetzt geil findet wird es so auch weiterhin spielen können.

Erinnert sich noch jemand daran, wie Khaldor (der Typ, der Slash überredet hat, mit dem casten anzufangen) fast eine Wohnung etc. in San Francisco sich genommen hätte, weil er als Topcaster für HotS gesetzt war - und zwei Wochen später haben sie die Liga aufgelöst?

1 „Gefällt mir“

Just Blizzard Things… oder so :eddy:

1 „Gefällt mir“