[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Gab ja auch die Fälle, wo Leute extra auf eine andere Uni umzogen (die HotS League war glaub ich stark Uni-bezogen) und dann - sry, der CEO sagt nein.

Abseits der Sexismus-Sachen einfach das widerwärtigste, was Blizzard Activision abgezogen hat.

2 „Gefällt mir“

Wie stehts eigentlich um die unfassbar teuere Overwatch league?

Blizzard arbeitet hart daran, dass es immer schwieriger wird, so ein Ranking aufzubauen.

3 „Gefällt mir“

Kommt noch besser noch toller noch teurer mit Overwatch 2. Wirklich. Glaubt ihnen doch. Haben sie gesagt. Irgendwann mal. Oder so.

5 „Gefällt mir“

Kann man nur hoffen. Aktuell findet man noch problemlos spiele im Quickmatch und auch im Ranked. LoL als alternative finde ich nicht so geil, und von Dota 2 kann ich meine Freunde nicht so wirklich begeistern :smiley:

Bin etwas spät drann aber Coromon kommt am 21.7. auf die Switch!

Wirklich eins der besten Pokemon-like die ich je gespielt habe und man kann wohl auch seinen Spielstand von Steam übertragen :slight_smile: und crossplay solls auch geben.

Hoffe mit dem Switch Release generiert Coromon ein bisschen mehr Buzz. Hat es echt verdient ^^

Vorallem für jeden zu empfehlen der genervt von der leichtigkeit der Pokemon spiele ist.

1 „Gefällt mir“

Also vom Konzept her wäre ich nicht abgeneigt. Aber mal schauen, ob und was am Ende dabei rum kommt. Der Shooter vor ein paar Jahren war z.B. nix für mich

Kurz: Bandai Namco wurde gehackt.
Lang:

Man will ja den Devs nix Böses Wünschen, also deren persönliche Daten und so bleiben hoffentlich unangetastet, aber der Rest wäre schon interessant.
Was war mit Metroid Prime 4? Was hat From Software als nächstes vor?
Gab es noch andere Smash DLC Kandidaten?

Wir werden sehen… :smiley:

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Update:

2 „Gefällt mir“

Da ist doch vermutlich die Rede von „InstallCore“, oder? Das Programm wurde vor Jahren eingestellt und wird von ironSource nicht mehr unterstützt. Soweit ich das überblicke, sind die heute nur noch eine Software-Bude mit Fokus auf Mobile und da wohl vor allem Monetarisierung.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese News nicht gerade von einigen Leuten etwas zu heiß gekocht wird. Aber evtl. übersehe ich auch einfach was.

2 „Gefällt mir“

was ist eigentlich in letzter Zeit mit den twitter Links los?
Sehen die bei euch auch so aus? Nur noch ein @ und keine Info über den Account der das gepostet hat?

5 „Gefällt mir“

Ja, hab das selbe Problem.

1 „Gefällt mir“

Ist mit allen Twitterlinks hier im Forum so. Keine Ahnung wieso.

1 „Gefällt mir“

Warscheinlich wieder das Übliche: Twitter hat irgendwas im Hintergrund geändert und die Foren-Software wurde noch nicht entsprechend geupdated. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man früher auch Bilder und Videos mit ins Embed bekommen hat und das geht ja auch schon länger nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Jepp, ist unglaublich nervig und wurde auch schon in nem anderen Thread erwähnt, ist ja jetzt nicht erst seit gestern so.

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch schon länger

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“