Werde zuschlagen, sobald es in die 40-50 € RIchtung läuft. So ein Spiel läuft ja auch nicht weg.
Richtig, vielleicht ist es auch einfach ein Test um mal zu gucken, was die Leute bereit sind für sowas auszugeben^^
Hardcore Fans werden das bestimmt direkt spielen. Warum auch nicht. Muss ja jeder selbst wissen.
Nintendo hält auch jedes mal die Hand auf, wenn sie ein altes Spiel für eine neue Plattform rausbringen ^^
Sparks of Hope wird hoffentlich noch gut im Herbst.
Jaaa, wobei ich bei Nintendo auch sagen muss, da gibt es solches und solches. Nimm eben mal ein Super Mario 3D World. Ja, es war das gleiche Spiel wie auf der Wii U, etwas aufgehübscht, ein paar Mechaniken verändert UND es gab eben noch Bowsers Fury dazu! Und genau so etwas wie Bowsers Fury fehlt mir halt beim TLOU Remake.
Joa, mal schauen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Remake nächstes Jahr in PS Plus Extra oder Premium landet.
Dann würd ich gar nix bezahlen müssen ^^
Scheint ja mittlerweile gängige Praxis zu sein, man nehme nur die ganzen GTA5 und Skyrim Versionen.
Einfach Remastered dranhängen und Kohle scheffeln.
Grade eben auch bei Spider-Man Remastered auf Steam gesehen.
Auf Steam 60€ während es im PS-Store 40€ und auf Amazon 20€ sind.
Naja gut, da kannst du halt argumentieren dass es halt immerhin noch für den PC geported werden muss, also schon okay finde ich dass wenn es relativ neu ist, erst mal mehr kostet.
Steam außerhalb eines Sales will immer Mondpreise, weshalb man direkt bei Steam nicht außerhalb eines Sales kauft
Schon, aber 60€ finde ich schon krass.
Das nähert sich ja schon einem Vollpreistitel an.
Aber Steam macht ja die Preise nicht.
Und bei Epic und mmoga kostet es aktuell genauso viel
Ich bin da mittlerweile so übersättigt, dass ich nicht mal mehr bei Steam Sales zuschlage
Ist bei mir ähnlich, habe auch noch genug rumliegen, was ich erstmal durchspielen will
Is halt wirklich so.
Wobei man sich bei Steam gefühlt eher fragen muss wann Mal kein Sale ist.
Nintendo ist das jedenfalls hart. Jetzt hab ich so lange darauf gewartet dass ich Link’s Awakening bei Amazon mal um 30€ erwische, dass es ausverkauft ist.
Ist absolut Scheiße. Aber bei Persona sind mir die FPS nicht so wichtig, die Hälfte besteht eh nur aus Dialogen.
Ich weiß irgendwie nicht… ich hab schon Bock auf sowas wie Arkham aber irgendwie wirkt das alles soooo… generisch ist nicht das richtige Wort aber halt so ein bisschen wie in der Mikrowelle aufgewärmt hat mal gut geschmeckt, wird auch wieder schmecken aber der Saft ist halt auch raus.
Das letzte Arkham-Spiel ist halt bereits 7 Jahre her. Ich hab schon großen Bock auf was neues.
Dito ich hätte tatsächlich auch nix gegen Arkham Knight Remastered mit Raytracing und Adaptive Trigger auf der PS5
Und dann gib mir von mir aus Origins 2
Klar hat das auch Probleme, aber Rainbow Six Siege kriegen sie eigentlich noch ganz gut hin. Und Extraction war auch ganz gut.