[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

und oft nur bestimmte Spiele drin haben für die flatrate

Kannst du das in einen spoiler packen. Scrollt sixh echt ewig am handy xD

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Punkt das man damit ja neue Märkte wie Indien, China oder Brazilien erschließen will. Deutschland ist ja nur Bonus und hier sieht man Cloud Gaming ja auch eher als Zusatz zu Konsolen oder PCs.

Da ist mobiles Internet kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund dessen, dass du keine Daten bevorzugen darfst sind doxh alle Verträge, die es da die letzten Jahre gab, eigentlich hinfällig und mpssten vom Markt verschwunden sein, oder ?

(Vodsfone hatte bspw diesen Videopass, oder gsmepass, oder socialmediapass).

Davon ab geht das auch in Deutschland recht gut, aber der Datentransfer frisst halt heftig.

Ich hab unbegrenztes Datenvolumen, aber auch nur weil ich handy, fedtnetz und internet bei vodafone habe. Und mit dem gamepass geht da einiges ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie andere Anbieter das machen oder die das auch einstellen müssen. Aber die Telekom ist mit ihrem StreamOn ja vor der Bundesnetzagentur gescheitert.

Aber es gibt ja bereits wirklich unbegrenzte Datenvolumen. Die dann für alles gelten. Aber die sind halt sehr sehr teuer.

Also in Ö gibt es immer noch Verträge die zb Spotify vom Volumen ausnehmen oder Streaming. Ka wie sie das EU Recht umgehen

Wo kein Kläger… :man_shrugging:

@TIMBOlino1984 Ich weis gar nicht was VF von mir bekommt, aber wenig ist es nicht, da ist das wenigstens ein netter Ausgleich. Müsste ich dafür extta bezahlen hätte ich auch kein unbegrenztes Volumen.

2 „Gefällt mir“

Hab auch noch nen alten Handyvertrag bei der Telekom (wo „1. Genration“ in Klammern dahinter steht). Die wollen ständig, dass ich den erneure um „mehr Features“ freizuschalten. Ne ne Leute, den behalte ich schön :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Dad hatte da auxh gsnz ganz lange, bis er ein smartphone vor 2 Jahren grholt hat, noch einen uralt vertrag. Keine grundgebühr und centbeträge fürs telefonieren und sms sxhreiben.

Da kam auch ständig „super angebote“ ob er nicht den Vertrag ändern möchte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Anbieter an. Ich zahle für unbegrenztes Datenvolume ~30€ im Monat.

1 „Gefällt mir“

Ambieter und welxhe verbindungsgeschwindigkeit?

Mit mehr Konkurrenz sollte das auch besser werden. StreamOn und ähnliche Quatschprodukte verzerren ja nur den Markt.

Würde mich auch Mal freuen, wenn hier in Deutschland Zwangsroaming für die unterschiedlichen Netzanbieter wie in anderen Ländern gelten würde. Es gibt immer wieder Flecken, wo entweder nur Telekom, Vodafone oder O2 halbwegs okayes Netz haben. Da braucht es nicht von jedem einen Funkmast in jedem Dorf, wenn sie vom Staat zum Teilen verdonnert werden. Ich hatte zuletzt in der Schweiz zu keinem Zeitpunkt weniger als 4G, außer in einem Zugtunnel für weniger als 2 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Gab ein „kleines“ Update bei den verfügbaren Regionen.

2 „Gefällt mir“

Freenet Funk. Das läuft übers O2/Eplus Netz mit bis zu 225MBit/s.

1 „Gefällt mir“

Danke

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nicht verwunderlich, da die Switch sich nach wie vor hervorragend verkauft. Denke, dass wir den Nachfolger nicht vor Herbst 2023 bekommen werden.

Gerüchte sagten ja er solle noch dieses Jahr angekündigt werden. Würde also passen irgendwann 2023

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“