Ich bin nicht gehyped🤨
Ich bin nicht gehyped😬
Ich schaue keine Trailer bis zum release.
Ich bin nicht gehyped🤩
fantastisch
Jetzt noch Time Splitters 2 und Future Perfect in allen Stores (PC-Port wäre auch nice) veröffentlichen, und ich wäre mehr als nur Glücklich
Victoria 3 is not a wargame or a game about map painting.
Hab eben die Demo von Scarlet Nexus beendet (Series X).
Sehr eigenartig und anders vom Kampfsystem her, aber auch sehr geil wenn man mal verstanden hat was man alles machen kann. Den Boss der Demo ohne Gegentreffer besiegt.
Wird wohl ein Pflichtkauf
Das ich das nochmal erleben darf! ich hab richtig bock.
Das klingt stark nach einem core dlc, mit dem sich das spiel erst richtig entfaltet, wie art of war bei EU4 damals.
Hoi4 ist bisher an mir vorbeigegangen, wobei ich immer mal wieder damit geliebäugelt hab
Geht mir genau so aber wenn ich genauer darüber nachdenke ist HoI als komplett Krieg fokussiertes Spiel eigenlich überhauptnicht was ich haben will, da spricht mich der gesellschaftliche Ansatz von Victoria 3 deutlich mehr an. Vor allem weil er zweite Teil an mir vorbeigegangen ist.
Ich finde den Fokus auf krieg nicht so schlecht, was mich aber ehr stört, ist dass es hauptsächlich ein großer weltkrieg ist, ich mag kleinere kriege ala eu4 und vic2 da deutlich lieber, außerdem wirkt hoi4 für meinen geschmack zu sehr historisch gegängelt.
Vicky2 war meine einstiegsdroge in die paradox welt, ein fantastisches spiel mmn, ich kann den dritten kaum erwarten
Habe ich mega Bock drauf! Zum Glück ist er im Expansion Pass enthalten.
Was kommt den noch dazu?
Wenn du Stargate Fan bist, könnte dich das Projekt auch interessieren, falls du es noch nicht kennst. Ist ein Fanprojekt, dass seit ca 5 Jahren in Entwicklung ist.
Ziel ist es ein RPG Mix aus Singleplayer Game mit Coop Multiplayer zu machen.
Ich würde mir ja ein Stargate Game von den Xcom Machern wünschen. Das Konzept würde super zu SG1 passen.
Das Firmen wie Gucci überhaupt in Spielen die von Kindern gespielt werden Inhalte beisteuern dürfen ist schon absurdester Kapitalismus und absolut fragwürdig
gucci kann man im fashion handel auf für tausende euros erkaufen, da is es auch egal ob kind oder erwachsener.
Stimmt - das macht es allerdings nicht besser das Kinder auch virtuell nun ein völlig falsches Bild vermittelt wird.
jup, genau so wie real.
„da is es auch egal ob kind oder erwachsener.“
How about … no.
Macht schon einen ordentlichen unterschied ob sowas Kindern oder Erwachsenen angeboten wird.
Es kamen zwei 5€ dlcs.
Hab ich schon am Launchday rausgefunden #Timmeyyyyyyyyyyyyyyy!
Anzeige ist raus